Bin ich zu uninteressant und zu langweilig für Frauen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Appel Watch,

ich muss den Usern Raetselknacker und keekse mit ihren Ratschlag zustimmen. Traue Dich mehr nach draußen und unternehme selbst mal Jemanden anzusprechen.

Dann wirst Du ja sehen, was daraus wird.

Ich kenne da ein Sprichwort: ,,Wer nichts wagt, der nicht gewinnt".

Ich wünsche Dir viel Glück

MfG Angelika

Tue ich ja ist ja nicht so dass ich in meinem eignen 4 Wänden bleibe. NUR: überall sei es in Discos oder Bars sind immer schon feste Gruppen und nie Einzelpersonen. Die Frauen sind meist vergeben oder mit ner Freundin unterwegs die mich bestimmt für einen lustmolch hält

0
@AppleWatch

Lass mal deine Vorurteile zuhause, gewöhne dir die ab.

Wenn zwei Frauen irgendwo auftreten, kann es zwei Gründe haben.

Die gehen shoppen oder ähnliches, dann sind Männer nebensächlich. Eine will der Anderen Mut machen, beraten bei der Männersuche. Die sind dann garantiert nicht auf Lustmolch-Suche, also vergiss dieses Wort, es passt nicht.

2

Ich spreche davon wenn ich Frauen in Bars Discos oder so treffe. Wenn ich eine davon anspreche fühlt sich die andere entweder unattraktiv, findet mich unsympathisch oder redet ihrer Freundin ein dass ich nur auf schnellen Sex aus bin (wenn sie überhaupt mit sich reden lassen)

0

Soso, du kannst nicht tanzen.

Weißt du wieviele Frauen nicht kochen können, aber trotzdem einen Mann gefunden haben, verheiratet sind ;-)

Kannst du wenigstens flirten? Flirten nicht nur in der Form die man sich meistens so vorstellt, denkt!

Also angenehm unterhalten, ein Gespräch führen ohne jede Absicht.

Kann man überall tun, also auch beim shoppen, einkaufen, spazieren gehen oder jeder Gelegenheit.

Mit anderen Worten selbstbewusst und sicher. Auch was das Feedback betrifft. Egal ob positiv oder negativ ;-) Wer versucht aus allem das Beste zu machen, zählt fast automatisch zu den Gewinnern.

Lebensmotto Nummer 1 lautet: Viele Wege führen nicht nur nach Rom, sondern auch an jedes gewünschte Ziel.      (Also auch Umwege ;-) )

Lebensmotto Nummer 2 lautet: Versuche aus Allem das Beste zu machen.

Also auch dann, wenn du noch nichtmal weißt, was das Beste in dieser oder jener Situation wäre. Werde zielgerichteter in Bezug was das jeweils Beste sein könnte, sein sollte. Zielstrebige werden nicht nur hie und da gesucht.

Lebensmotto Nummer 3 lautet: Nichts ist unmöglich!

Alles ist nur eine Frage der Zeit, des Aufwandes usw.

Denke dran, die Höhlenbewohner hätten zu ihrer Zeit gesagt, 400 Leute in einem Behältnis das so wie ein Vogel fliegen kann, ist unmöglich.

Wir wissen, es ist nicht unmöglich und wir fliegen sogar schneller und höher als alle Vögel mit so einem Behältnis ;-)

Mit anderen Worten, vieles ist entstanden, weil mindestens eines der Lebensmotto's selbstverständlich war.

Welche menschlichen Eigenschaften fangen mit dem Wort "Selbst-" an?

Wie sieht es mit diesen Dingen bei dir aus?

Schlecht ich kann nicht mal ein Gespräch aufrecht erhalten außer mit den besten Freunden von mir. Wenn ich mit einer Frau Rede und nichts mehr sage sagt sie auch nichts und es entsteht unangenehmes schweigen

0

Ich kann dir ganz genau sagen was dein Problem ist... Du bist schlicht und ergreifend überqualifiziert ! 

Mir ging es mal genau wie dir nur bin ich noch nicht so alt ^^ 

Ich bin jetzt 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen und es läuft nach wie vor perfekt wo sich alle jene die sich früher ein wenig lustig darüber gemacht haben das ich keine Frauen abbekomme oder sie ablehne mit allerlei Beziehungsproblemen wie Eifersucht, war doch nicht die/ der richtige, auseinanderleben, ...  rumplagen.

Was ich damit sagen will ist das du einfach kein x.Beliebiger Typ bist und daher auch nie mit einer x-beliebigen Frau glücklich wirst, findest du aber eine Besondere hast du was fürs leben. (Ich habe meine Freundin auf einer Jakob Böhme Tagung kennengelernt vielleicht solltest du einfach mehr deinen Hobby´s nachgehen denn in einer Disco wirst du keine anständige Frau finden.)