Bin ich zu uninteressant und zu langweilig für Frauen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Appel Watch,

ich muss den Usern Raetselknacker und keekse mit ihren Ratschlag zustimmen. Traue Dich mehr nach draußen und unternehme selbst mal Jemanden anzusprechen.

Dann wirst Du ja sehen, was daraus wird.

Ich kenne da ein Sprichwort: ,,Wer nichts wagt, der nicht gewinnt".

Ich wünsche Dir viel Glück

MfG Angelika

AppleWatch
Fragesteller

Tue ich ja ist ja nicht so dass ich in meinem eignen 4 Wänden bleibe. NUR: überall sei es in Discos oder Bars sind immer schon feste Gruppen und nie Einzelpersonen. Die Frauen sind meist vergeben oder mit ner Freundin unterwegs die mich bestimmt für einen lustmolch hält

realistir  29.04.2015, 14:59
@AppleWatch

Lass mal deine Vorurteile zuhause, gewöhne dir die ab.

Wenn zwei Frauen irgendwo auftreten, kann es zwei Gründe haben.

Die gehen shoppen oder ähnliches, dann sind Männer nebensächlich. Eine will der Anderen Mut machen, beraten bei der Männersuche. Die sind dann garantiert nicht auf Lustmolch-Suche, also vergiss dieses Wort, es passt nicht.

AppleWatch
Fragesteller

Ich spreche davon wenn ich Frauen in Bars Discos oder so treffe. Wenn ich eine davon anspreche fühlt sich die andere entweder unattraktiv, findet mich unsympathisch oder redet ihrer Freundin ein dass ich nur auf schnellen Sex aus bin (wenn sie überhaupt mit sich reden lassen)

Soso, du kannst nicht tanzen.

Weißt du wieviele Frauen nicht kochen können, aber trotzdem einen Mann gefunden haben, verheiratet sind ;-)

Kannst du wenigstens flirten? Flirten nicht nur in der Form die man sich meistens so vorstellt, denkt!

Also angenehm unterhalten, ein Gespräch führen ohne jede Absicht.

Kann man überall tun, also auch beim shoppen, einkaufen, spazieren gehen oder jeder Gelegenheit.

Mit anderen Worten selbstbewusst und sicher. Auch was das Feedback betrifft. Egal ob positiv oder negativ ;-) Wer versucht aus allem das Beste zu machen, zählt fast automatisch zu den Gewinnern.

Lebensmotto Nummer 1 lautet: Viele Wege führen nicht nur nach Rom, sondern auch an jedes gewünschte Ziel.      (Also auch Umwege ;-) )

Lebensmotto Nummer 2 lautet: Versuche aus Allem das Beste zu machen.

Also auch dann, wenn du noch nichtmal weißt, was das Beste in dieser oder jener Situation wäre. Werde zielgerichteter in Bezug was das jeweils Beste sein könnte, sein sollte. Zielstrebige werden nicht nur hie und da gesucht.

Lebensmotto Nummer 3 lautet: Nichts ist unmöglich!

Alles ist nur eine Frage der Zeit, des Aufwandes usw.

Denke dran, die Höhlenbewohner hätten zu ihrer Zeit gesagt, 400 Leute in einem Behältnis das so wie ein Vogel fliegen kann, ist unmöglich.

Wir wissen, es ist nicht unmöglich und wir fliegen sogar schneller und höher als alle Vögel mit so einem Behältnis ;-)

Mit anderen Worten, vieles ist entstanden, weil mindestens eines der Lebensmotto's selbstverständlich war.

Welche menschlichen Eigenschaften fangen mit dem Wort "Selbst-" an?

Wie sieht es mit diesen Dingen bei dir aus?

AppleWatch
Fragesteller

Schlecht ich kann nicht mal ein Gespräch aufrecht erhalten außer mit den besten Freunden von mir. Wenn ich mit einer Frau Rede und nichts mehr sage sagt sie auch nichts und es entsteht unangenehmes schweigen

Mache Karate oder Taekwondo, dass Du erst einmal eine Beziehung zu Dir selbst findest. Was Frauen GAR NICHT mögen: Männer mit Problemen. Frauen wollen, dass die Männer deren Probleme lösen, nicht eigene mitbringen.

Stadtverwaltung, Retro und Single-Börsen sind eine Mischung, die eine Ergänzung braucht, z.B. Kampfsport, sonstiges, wo Du locker wirst, sonstiges, wo Freiheit und souveräne Problemlösung implizierst.

Konkreter Vorschlag wäre wirklich ein paar Jahre Kampfsport, bis Du merkst, dass sich ein neuer - zusätzlicher - Weg geöffnet hat.

AppleWatch
Fragesteller

Was hat Kampfsport damit zu tun? Ich bin im Fitnessstudio und verausgabe mich da auf laufbändern und anderen Geräten

nobytree2  29.04.2015, 14:43
@AppleWatch

Man lernt, sich zu entkrampfen (nicht böse gemeint), geduldig zu werden und Geist sowie Körper zu stärken. Das ist mehr als Fitness. Ich kenne Leute, die haben aus dem langen Weg zum schwarzen Gurt auch persönlich viel gewonnen, sind innerlich stark und locker geworden. Wäre vielleicht einen Versuch wert, Kampfsport ist nicht nur Sport.

AppleWatch
Fragesteller

Wie entkrampft sowas denn? Ich verstehe das nicht.

nobytree2  29.04.2015, 15:06
@AppleWatch

Man lernt jeden Muskel im Körper zu beherrschen, anspannen, lockern, koordiniert und kontrolliert. Das wirkt sich auch positiv auf den Geist aus.

Also erstmal hallo:) ich finde es eig sogar interessant , dass du anders bist & andere Sachen magst. Dein Job ist gut, und Sport ist auch sehr ansprechend. Vielleicht gehst du aber mal in die Disco, auch wenn du es nicht so sehr magst. Oder immerhin in ne Bar abends. Da lernt man echt viel leichter neue Leute kennen(aber bitte immer auf niveauvolle Arte). Oder du suchst dir noch ein Hobby.. und an deinen Klamotten würde ich dann was ändern ( wenn du selbst sagst altmodisch). Ich finde , ( also auf mich wirkt das so) Kleidung kann einen bis zu 30 Prozent attraktiver machen. Es muss zu dir passen. Ich stehe zB sehr auf den zara Stil. Weil ich auch selber dort einkaufe, aber solang es einem steht ist es eig egal woher du deine Sachen holst & wie dies aussehen. Ich finde elegant gekleidete Männer aber auch sportliche aussehende gut. Oder Männer die generell ein guten styl haben. Zum Beispiel wenn man ein Geschmack für farben hat( natürlich wenn ich ein Mann liebe ist mir das egal, aber auf den ersten Blick gibt das schon ein plus Punkt) . Du musst dich natürlich auch wohl fühlen, denn ich finde das Macht einen selbstbewusst. Und das wiederum sexy. Viel gluck dir & denk dran, es kommt immer dann wenn man es nicht erwartet!! :) Liebe Grüße, weiblich -20

Wie wäre es mal mit einem Single-Urlaub ?

Passend wäre da eine Clubanlage - spezielle für Singles. - Sprich - alles was da rumläuft geht es ähnlich.

Auf Mallorca gibt es mehrere in der Art - das weis ich 100%ig.

Mindestens ein Schuppen ist auch in Santa Ponca - da wo der "König von Mallorca"  sein Bistro (oder was immer das auch sein mag) besitzt.

Da gehts schon morgens ab. Erstmal Frühstücksbuffet, dann tagsüber Essen a la Carte und abends Ringelpietz mit "anfassen"^^

Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich da nichts finden lässt ;)

AppleWatch
Fragesteller

Auf Malle war ich vor 2 Jahren mit 2 Freunden nach 2-3 sambuca wurde ich emotional und hab geheult wie ein Schlosshund dass da alle eine Frau haben und am nächsten Morgen umarmte mich eine Frau mit der ich absolut nichts gemein hatte und es tat mir sehr weh ihr zu sagen dass ich nichts für sie empfinde. Was ich dir damit sagen will ist: auf Mallorca hab ich eine Frau kennen gelernt mit der ich nichts gemein hatte der ich lieber gesagt habe dass ich nichts empfinde anstatt ihr was vorzuspielen und die andere hab ich am letzten Tag kennen gelernt und musste feststellen dass sie in der anderen Hälfte Deutschlands wohnt.