Wo findet man feminine und geschminkte Mädels?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Deine Wunschfrau ähnelt in etwa einer Frau auf dem Straßenstrich.
Da sie Kunden auffallen wollen, die im Auto vorbeifahren, takeln sie sich so auf, wie du hier beschreibst.

Eine Frau, die alltäglich das Bedürfnis hat, aufzufallen und den Zwang verspürt sexy sein zu müssen ist nicht die Schablone für die Mehrheit der deutschen Frauen. Da hast du recht.
Hier ist das Ideal bei vielen Frauen, natürlich schön zu sein, mit sowenig Schminke wie es geht.
Und das kannst du Frauen nicht vorwerfen.

Frauen dürfen es bequem und praktisch haben und sind so weiblich, weil sie Frauen sind.
Das Frausein ist nicht an dir genehme optische Bedingungen geknüpft.
Und es gibt sehr feminin wirkende Frauen, die keine Schminke benötigen, um eine verdammt tolle Ausstrahlung zu haben.

Mit Higheels ist Frau so gut wie Gehbehindert im Alltag.
Es macht Schmerzen und deformiert die Füße.
Kurzer Rock macht schnelles Laufen nicht möglich.
Lippenstift muss ständig aufgefrischt werden, damit er komplett ist.
Das ist nichts was man täglich leisten kann und möchte.

Frauen haben ein Leben.
Und müssen dir nicht gefallen.

Und wenn du pro Russische Frauen argumentierst, hier gibt es russische Frauen.
Also los, der Herr!
Auf zu den russischen Frauen oder ab nach Russland!

Dann laufe ich jetzt auch mit Unterhemd und Sandalen mit Socken rum. Warum auch ein Hemd anziehen das muss man bügeln. Haare Style ich auch nicht mehr, kostet ja Zeit 

1
@vandit84

Ja mach das.
Besonders im Winter sind Highheels so warm wie Sandalen.
Und kurze Röcke so warm wie nur Unterhosen.
Finde ich gut, dass du mal selbst ausprobierst, was du von den Frauen erwartest.

2
@loema

Das ist echt erbärmlich für die "Frauen" in Deutschland, dass sie nicht wissen wie Männer funktionieren. Männer funktionieren über das Aussehen. Und ja, hetero Männer stehen einfach auf Frauen die sich das weibliche bewahrt haben. Gibt jedoch nicht sonderlich viele davon in Deutschland. 

1
@vandit84

Die meisten Frauen sind von Geburt an weiblich.
Bis zum Tod.
Wer da "weiblichkeit bewahren" muss, ist mir rätselhaft.

Ich wüßte nicht, warum eine Vorliebe von dir, Frauen, die sich anders kleiden erbärmlich machen.
Du beleidigst Frauen, weil sie deine Ansprüche nicht erfüllen.
Also es ist DEIN persönliches Problem, nicht das der Frauen.

Also: Wenn du den Unterschied zwischen deinem persönlichen Problem und Frauen nicht erkennst, müssen wir über das Thema reden. Nicht über Frauen.

0

Das stimmt nicht. Ich ziehe auch meistens einen Bleistiftrock, Bluse in den Rock gesteckt, Taliengürtel und habe immer hohe Schuhe an. Geschminkt bin ich auch immer ungeschminkt gehe ich nicht vor die Tür. Gehe ich jetzt auch auf den Strassenstrich? 

Hohe Schuhe sind übungssache. Man muss natürlich damit gehen können. Meinen Lippenstift ziehe ich nur zwei Mal am Tag nach. Ich schminke mich gerne, deswegen habe ich mein Hobby auch zum Beruf gemacht. Jeder soll doch so sein wie er will. Aber ganz ehrlich, die typische Hausfrau sieht manchmal echt schrecklich aus. Aber das muss jeder selber wissen. 

0
@Verena160

Ja. Du hast recht.
Aber ich finde es ziemlich dreist, seine Vorlieben als einzig wahre Sache darzustellen und alle anderen Frauen abzuwerten.
Jede Frau darf sein wie sie möchte.
Aber bitte nicht Männer unterstützen, die sowas einfordern.

Die typische Hausfrau gibt es nicht.
Und selbst wenn: Auch sie dürfen so sein wie sie wollen.
Wenn du disese Frauen abwertet, dann kommt es dem gleich, was ich blöderweise sagte: Dem Straßenstrich ähnlich

0
@loema

Nein ich akzeptiere wenn sich jemand nicht schminkt. Ich finde es manchmal nur wirklich schrecklich Frauen mit Kinder die gar nichts mehr aus sich machen. Ich hab da wirklich oft das bedürfnis hinzugehen und ihr zu helfen. Oft merke ich in der Arbeit das manche Frauen auch echt unbeholfen und unsicher in Make - up sind. Die sind dann echt immer dankbar für jeden Tipp.

Aber grundsätzlich hab ich die Meinung jeder soll so sein wie er ist. Und es ist ok wenn die Eine sich nicht schminkt dafür die Andere dann stärker. Übrigens finde ich das zu starke schminken auch nicht schön. Man muss halt das gesunde Mittelmaß und den Anlass richtig wählen.

0

Ich mache mich gerne hübsch. Trage gerne hohe Schuhe, liebe Makeup.

Das Problem, im Alltag sehr schwer umsetzbar. Versuch mal mit High Heels mit dem Auto jeden Tag zur Arbeit fahren. Oder über Kopfsteinpflaster zu tackeln. Vielleicht noch im Stress? Dann noch schnell die Einkäufe erledigen, damit man abends was zu Essen am Tisch hat. Mit dem Hund rausgehen. Bude putzen. Die aller aller wenigsten Frauen können das und haben die Nerven dafür.

Alle anderen die immer so gestylt herumlaufen, müssen sich nicht um den Alltagskram kümmern. Die sind entweder selbst stinkreich, oder eben haben einen Mann der Ihnen diesen Lifestyle finanziert. Wenn ich all die oben genannten Sachen nicht erledigen müsste, würde ich nur wie eine Prinzessin rumlaufen. ;P

 

"Ich mache mich gerne hübsch. Trage gerne hohe Schuhe, liebe Makeup."


Und warum bist Du so und die Mehrzahl in Deutschland nicht?


Vor allem - es geht mir gar nicht darum eine Naturschönheit oder "perfekte" zu haben. Sondern einfach nur eine die auch mal toll geschminkt ist oder nicht nur Jeans im Schrank hat. 


Als Mann steht man einfach auf Frauen die so sind. 


0
@vandit84

Ich glaube da gibt es genügend. Nur halt schwer Umsetzbar. Komme übrigens aus Ösiland^^

0
@vandit84

Nö, nicht als Mann, sondern du, einer von vielen Männern steht darauf. Auch jeder Mann hat einen anderen Geschmack.

1

Also erst mal: jeder darf unterschiedliche Geschmäcker haben, und dass du das attrktiv findest, ist ok.

Aber: überlege dir doch mal, dass das nicht das Einzige ist. Stelll dir vor, du hast eine Freundin, die aussieht wie ein Püppchen, aber zickig, hinterhältig ist. Oder mit der du einfach nicht gerne zusammen bist, weil ihr nicht zueinander passt. Oder du dich für sie verbiegen musst.

Das ist doch keine schöne Beziehung dann. Natürlich kannst du bevorzugt nach einem sehr geschminkten Frauentyp Ausschau halten, und vielleicht findest du auch so eine, die zu dir passt. Aber an deiner Stelle würde ich ganz offen in die Welt hinaus gehen und schauen, welche Frau du attraktiv findest, ohne dir vorher eine Vorstellung davon zu machen, wie sie aussehen soll.

Und: geschminkt ist die eine Sache. Das muss für mich aber lang nicht heißen, dass das besonders feminin ist. Feminin ist für mich eine gepflegte, warmherzige, ehrliche Frau, die sich ihrer Weiblichkeit bewusst ist und das auch ausstrahlt. Einfach nur geschminkt sein macht für mich keine besonders feminine Ausstrahlung.

Natürlich, Charakter ist auch wichtig. Aber ich stehe einfach auf rote Lippen, Smokey Eyes und solche Dinge - und solche Mädels gibt es hier anscheinend einfach nicht. Wenn man mal eine durch München laufen sieht ist das leider echt schon eine Ausnahme. Es überwiegt der eher maskulin gekleidete, graue Mäuschen Look. Wie gesagt - sie könnte ungeschminkt auch richtig schlecht aussehen, das wäre mir völlig egal weil ich keinen Wert auf perfekte Naturschönheit lege wie andere. Aber geschminkt wäre halt mal toll.

0
@vandit84

Worauf schaust Du bei Frauen zuerst?

Du sagst: "Was für ein Ar...".

Und die Schöne im Smokey Eyes — die schaut Dir ins Gesicht und kommt womöglich zu demselben Schluss:

"Was für ein Ar...".

Schau nach anderen Werten.

0
@vandit84

Kannst du sagen, warum du auf das (stark) geschminkt sein so großen Wert legst? Was verbindest du damit?

Du scheinst ja alles daran fest zu machen, wie geschminkt eine Frau ist. Bedenke doch mal, dass das genau ein einziges Attribut ist. Auch äußerlich gibt es noch viel mehr Merkmale. Lange/ kurze Haare, blaue/braune Augen, volle/ schmale Lippen...da gibt es soo vieles. Jeder Mensch und auch jede Frau ist ein Individuum. Warum also nur auf Schminke reduzieren?

1
@Pusteblume8146

Klar, Haare Augen etc muss mir auch gefallen. Man kann es drehen wie man will - ich (und auch verdammt viele andere) stehen auf rote Lippen, Smokey Eyes etc - und solche gibt es hier so gut wie gar nicht. Ich verstehe nicht warum es in so vielen Ländern völlig normal ist geschminkt und auch stärker geschminkt zu sein. Und hier läuft die Mehrzahl rum wie graue Mäuschen und frägt sich warum sie single sind.

0
@OhNobody

Der erste Eindruck zählt. Das wäre das gleiche wenn ich sagen würde "Dann steh ab sofort bitte auf Männer mit Wampe und behaart weil der Charakter zählt."

0
@vandit84

Weil das schlichtweg kein Alltag Make up ist, und schon Mal daran gedacht, das gewissen Frauen scheis*egal ist wie es euch gefällt sondern sie sich selbst gefallen wollen und vor allem sich wohl fühlen wollen. Geh am Abend auf Fang wenn dir das so wichtig ist. ABer keine Frau its rund um die Uhr vollgemalt.

2
@vandit84

Dass du diesen Geschmack hast, ist ok.

Dass du aber Frauen verurteilst, die kein Make up tragen, indem du sagst sie bräuchten sich nicht wundern, dass sie dann noch Single sind, ist nicht ok.

Schon mal daran gedacht, dass sich viele Frauen, so wie sie sind selbst gefallen - natürlich? Und dass auch die Mehrzahl der Männer natürliche Frauen bevorzugt? Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass diese Frauen “nichts aus sich machen wollen“ und grauen Mäuschen sind, sondern es gefällt ihnen einfach.

Und ich verstehe auch nicht, was du hören willst. Wie genau soll man deine Frage “wo lernt man geschminkte Frauen kennen?“ beantworten? Überall würde ich sagen, am ehesten in Clubs. Aber einen 'heißen Tipp' gibt es eh nicht. Wäre das Gleiche, wie wenn du fragen würdest “Wo gibt es blonde Frauen?“.

3
@Pusteblume8146

Es gibt einfach viele die sich wunder warum sie single sind - ich finde - wenn mehr was aus sich machen würden, dann würden sie auch besser aussehen und auch nicht mehr single sein. wenn jemand ein mauerblümchen ist dann ist das von meiner Seite aus völlig ok - aber dann auch kein partner für mich

1
@KeyShinee93

Manche eben doch und sei es nur ein roter Lippenstift. Und die Frage ist - wo findet man solche Frauen im Alltag? Im Douglas sind z. B. alle toll. Solche muss es ja woanders auch geben.

0
@vandit84

Man hat den Eindruck, du liest etwas und passt gar nicht richtig auf, was du liest, bzw versuchst nicht zu verstehen, was der Andere sagen will. Gerade habe ich geschrieben

“Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass diese Frauen “nichts aus sich machen wollen“ und grauen Mäuschen sind, sondern es gefällt ihnen einfach.“

Dann schreibst du:

“wenn mehr was aus sich machen würden, dann würden sie auch besser aussehen und auch nicht mehr single sein. “

Was soll ich da noch schreiben? Egal was ich schreibe, du schreibst eh immer das Gleiche.

1
@KeyShinee93

Nicht alle aber viele sind so auch im Alltag geschminkt. Lasst ihn halt, wenn er darauf steht.

0

Klar, feminine Mädels gibt es in Clubs wie P1 manchmal - aber kann wo kann man solche Frauen auch im Alltag mal kennenlernen?

Für solche Mädels ist Club, Party, Designertaschen der Alltag. Da musst Du eben auch dahin wo die nach Männern suchen die ihnen das alles finanzieren.

Besser kennen lernen tust Du die aber nur wenn auch Dein Geldbeutel attraktiv für die ist.

Die setzen sich nicht mit Dir auf ein abgeranztes Sofa bei einer Tasse Tee.

Aber es kann doch nicht sein, dass feminine Frauen alle auf Geld aus sind. Es muss ja auch andere geben.

1
@vandit84

Du beschreibst aber keine femininen Frauen sondern aufgetakelte Puppen. 

Die wollen nicht richtig arbeiten und suchen Männer die sich gerne mit Ihnen schmücken und dafür dann auch was springen lassen.

4
@vandit84

Klar, die gibt es wie Sand am Meer.

Deshalb fragst Du hier ja auch wo Du eine findest die sich stundenlang auftakelt und in Highheels und sexy Kleidung schwingt um dann in dem Aufzug alltägliche Dinge zu machen und kein Interesse an Luxus und Party hat....

0
@Gerneso

Ich rede nicht von einem täglichen Partylook. Aber lange Nägel, Leggings, hohe Schuhe, toll geschminkt - selbst eine dieser Sachen ist schon schwer bei Frauen in Deutschland zu finden. 

0
@vandit84

Unsere Fußgängerzonen in Deutschland sind doch gar nicht geeignet um da mit Highheels rumzustolzieren.

Kluge Frauen kleiden sich grundsätzlich dem Anlass angemessen.

Wenn Du also erwartest dass die Frau an Deiner Seite immer so unpraktisch rum läuft brauchst Du auch das angemessene Fahrzeug um sie überall bis vor die Haustür zu fahren sowie die Kohle eine Haushälterin zu beschäftigen die der Dame des Hauses dort alles abnimmt.

Das Nagelstudio, die Extensions und die Designerklamotten wollen auch bezahlt sein.

Da Frau das alles für Dich tut musst Du das auch finanzieren oder sie geht mit dem nächstbesten ihrer Wege, der den dickeren Geldbeutel und das fettere Auto hat.

3
@Gerneso

Warum gibt es dann solche Frauen in der Mehrheit in Osteuropa?

0
@vandit84

Weil die hoffen dadurch einen finanzkräftigen Mann zu finden. Deren Ziel ist genauso Geld.

4
@vandit84

Es geht auch anders. Glaub mir. Ich bin genau so der Typ Frau den was du dir wünscht. 

Ich z.B. Stehe nicht nur auf Designer Taschen und Klamotten.

Ich bin nicht Oberfächlich gegen andere.Ich meine damit nur, was ich in meinem Alltag oft erlebe. Die meisten Leute denken ich wäre Arogant und Oberflächlich. Das stimmt gar nicht. Ich bin immer gestylt und gut angezogen, aber das ist bei mir einfach so und hat nichts mit meinen Charakter zu tun.

Merkt euch das alle mal bitte. Die Vorurteile nerven wirklich. 

0
@Verena160

Du suchst aber trotzdem einen Partner auf Augenhöhe und keinen der keine Kohle hat und nur mit Dir Zuhause auf dem verschlissenen Sofa sitzen kann.

Oder willst Du mir jetzt erzählen Du stylst Dich 7 Tage / 24 Stunden ausgehfein auf um nur Zuhause zu putzen, kochen und dem Kerl zu gefallen oder musst selbst die Rechnung für Euch übernehmen damit er mal mit Dir raus geht?

0
@Gerneso

Also ich style mich für mich selber. Natürlich gibt es bei mir auch mal Tage wo ich keine Lust habe mich zu stylen. Meistens am Sonntag. Ich suche keinen Mann der mir mein Leben bezahlt, Ich mache eine Ausbildung zur Pafümeriefachverkäuferin. Aber bei mir ist es logisch das ich mich in meinem Beruf stylen muss was ich auch gerne mache. Du würdest dich auch von keiner ungeschminkten Frau in Sachen Make - up beraten lassen.

0

Es is ok, dass dir sowas gefällt. Aber überleg doch mal. Auch Frauen wollen im Alltag bequeme Sachen anhaben. Hohe schuhe, Röcke und sogar zu viel schminke sind einfach unbequem.
Viele die aufgetackelt in die disco gehen haben im Alltag bestimmt auch bequeme Sachen an.
Ich z.b. Hätte auch keine Lust mich jeden Tag stundenlang zu schminken. Für besondere Anlässe ist das alles ok. Aber im Alltag? Nein danke.

welche frau hat bitte zeit sich jeden tag 2 stunden zu schminken, sich aufzutackeln und will dann ihren alltag ( putzen, einkaufen, arbeiten) mit rock und high heels absolvieren? ich bin doch keine schaufensterpuppe o.O abgesehen davon sind mir meine haut und meine gesundheit wichtiger als hübsch auszusehen, meinem freund btw auch. 

was du suchst ist eine die aufs geld aus ist und sich so einen reichen mann angeln will, also kohle scheffeln ist angesagt ;) 

Warum schaffen es dann in anderen Ländern alle?

Man muss ja eine mit EINER femininen Sache schon mit der Lupe suchen. Und dass ein simpler Lippenstift 2 Stunden dauert wage ich zu bezweifeln. Die deutschen Frauen sind einfach überwiegend  sehr männlich. 

0
@vandit84

wenn die frau, wie du sonst so schön sagst, sonst hässlich ist, reicht kein lippenstift ;) außerdem ruinieren jeden tag 3 kg make up so die haut dass man sich irgendwann eh schminken muss, geht ja nicht mehr anders. 

in anderen ländern sieht der verdienst der meisten leute auch anders aus, vor allem als frau kommt man ohne mann kaum zu einem irgendwie angenehmen leben. ergo: mann sucht puppe, frau wird puppe, mann heiratet puppe, frau hat leben 

frag dich mal warum es unmengen partnervermittlungen im osbtlock gibt die auf reiche westeuropäer ausgelegt sind ;) 

2
@SonjaDieKatze

Trifft zum Teil bestimmt zu. Aber warum sind dann in England, Irland und Schottland so viele Frauen toll geschminkt? Theorie kann daher nicht stimmen. Dort ist es einfach normal sich fraulich herzurichten. 

0
@vandit84

also die britinnen die ich ich kenne sind kein puppen, schaust wohl zuviel mtv ;) 

1
@vandit84

Was daran ist bitte männlich daran, keinen Lippenstift zu tragen? Aber ich beende die Diskussion, weil es eh keinen Sinn hat. Wenn dir Frauen aus anderen Ländern besser gefallen (weil sie sich stark schminken) - warum suchst du dir dann keine Frau aus Russland etc?

4

Es kommt  darauf an, wo du schaust. Zur Schule oder zur Uni brezeln sich die Damen nicht auf. Du musst dahin, wo die Mädels zum Feiern hingehen. Eine Frau ist ein Chamäleon, aus einem Girl in Jeans und Turnschuhen wird in kürzester Zeit eine Lady in High Heels und Rock.

Übrigens: Wer seine Frau ungeschminkt und in Jogginghosen nicht liebt, hat sie aufgestylt nicht verdient.

Du solltest dich auch fragen, ob du eine Frau suchst, ober ein Accessoire.

Ich mache mir nichts aus Naturschönheit - deswegen wäre sie auch toll ganz egal wie sie ungeschminkt aussieht. Als Kerl schaffe ich es ja auch mir die Haare zu machen, rasieren etc - aber nichtmal ein Lippenstift oder etwas in der Art ist hier üblich während es in anderen Ländern völlig normal ist toll geschminkt zu sein.

0

In jeder deiner Antworten lese ich "toll geschminkt", ich habe ne Idee, schminke dich doch selber, dann kannst du jeden Tag in ein toll geschminktes Gesicht schauen!

Du hast Probleme man.

Klingt sehr nach einer "Dame" mit Migrationshintergrund die lieber auf den Boden spuckt und maskulin rumläuft. Solche wie Dich brauche ich am allerwenigsten.

0
@vandit84

Ist mir ehrlich gesagt scheis*egal was du von mir hältst und ich denke es geht vielen FRAUEN ebenfalls so :)

0

Du nervst wie Sau!

Dann such dir doch ne Frau aus Russland, Polen, Kroatien
oder anderen Ostblockländern...  dort hat es viele, die nach Deutschland kommen wollen, deine Jammerei geht einen jetzt langsam auf die Eier!

Es reicht jetzt!


Zwingt Dich keiner zu lesen.

1
@vandit84

hat trotzdem Spass gemacht... du Spinner!   Danke   :-D

0

Du weisst, dass äussere Schönheit zwangsläufig durch Alter und Krankheit abnimmt?

Warum suchst Du nicht nach einer Kombination aus Gepflegtheit und inneren Werten?

Diese Art Schönheit wächst nämlich mit zunehmendem Alter.

Klar, innere Werte sind auf Dauer das wichtigste. Aber der Geschmack auf welchen Typ man steht kann man sich nicht aussuchen. Dauerhaft würde immer etwas fehlen.

0
@vandit84

Da ist was dran ...

Jedoch wollen Modeschöpfer uns einreden, erst wenn wir ihr Styling übernehmen, sind wir wirklich schön.

Ruth Striegel-Moore, Professorin für Psychologie, bemerkt: „Wir haben uns so sehr an den Anblick extrem dünner Frauen gewöhnt, dass wir mittlerweile schon denken, nur das sei schön.“

„Die Frau von heute hat es nicht nötig, an ihrem Körper ständig etwas zu verändern oder zu kaschieren, wenn ein neues ‚Ideal‘ aufkommt“, betont Doris Pooser in ihrem Buch "Always in Style". 

Eventuell lässt Du Dich von den Medien in ein bestimmtes Klischee zwängen? 

Du suchst eine Fata Morgana ...

3
@OhNobody

Ok, wenn man jetzt mal Tinder nimmt. Ich gebe Tinder München ein - nichts. Ich gebe Tinder Moskau ein - dort ist jede Frau toll geschminkt. Es gibt Frauen die toll geschminkt sind - aber anscheinend nicht in Deutschland. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen - gefunden habe ich bisher keine.

0

Was möchtest Du wissen?