Mein Vater treibt sich auf Parship rum, obwohl er verheiratet ist und ich es rausgefunden habe?

11 Antworten

Du hat schon viel zu viel getan, meiner Meinung nach. Was dein Vater macht mag falsch sein, falls er keine Vereinbarung mit seiner Frau hat, von der du nichts weißt. So etwas soll es ja geben. Seine Privatsphäre nicht zu respektieren und seinen Browserverlauf auszuspionieren, ist sicherlich nicht besser.

Meiner Meinung nach, haben sich Kinder nicht in die Beziehung ihrer Eltern einzumischen. Aber wenn du das tun willst, solltest du deinem Vater Gelegenheit geben, dass mit seiner Frau selbst zu klären.

DievanTale
Fragesteller

Eigentlich wollte ich nur sicher gehen, dass mich mein Auge nicht täuscht. Deshalb hab ich mir den Verlauf angesehen.

JessyFfm  19.08.2019, 15:59
@DievanTale

Bedauerlich. Damit hast du auch eine Grenze überschritten. Man sollte halt keine Fragen stellen, deren Antwort man nicht hören will. Jetzt stehst du blöd da und weißt nicht, wie du dich verhalten sollst.

DievanTale
Fragesteller
@JessyFfm

Das habe ich nie gesagt. Ich wollte nur erklären wieso ich das gemacht habe. Aber wenn du nicht damit klar kommst, dann lass es auch. Mir ist das bewusst und Menschen machen auch Fehler. Oder bist du perfekt?

JessyFfm  19.08.2019, 16:36
@DievanTale

Keine Ahnung, warum du mich jetzt angreifst, bzw. was du mir jetzt sagen willst.

Rede mit Deiner Mutter. Betrügen - und das macht Dein Vater - geht gar nicht.

DievanTale
Fragesteller

Danke

Erzähl es deiner Mutter da es auf Dauer immer schlimmer wird nicht das er sich heimlich trifft etc also wenn du es verbirgst bringt es nichts.Ihr könnt alle mal über das Problem reden vielleicht findet ihr dann eine Lösung

das ist natürlich sehr schwer für dich, du schreibst, du kannst es ihm nicht sagen, du hast doch das FakeProfil, wäre er denn zu einem Treffen bereit? Wenn er oft weg ist, oder sich irgendwie anders verhält, kannst du vielleicht auch davon ausgehen, dass er fremd geht? Manche Männer suchen sich allerdings im Internet nur online das, was sie daheim nicht bekommen, das ist dann eher "harmlos" - ohne Treffen.

Ganz raushalten würde ich mich an deiner Stelle auch nicht, da es ja dich auch irgendwie betrifft. Hast du niemand in der Familie, Verwandte oder gute Freude, die mit deinem Vater mal reden könnten (müssten dann halt sagen, dass die ihn entdeckt haben) Aber wenn er das so öffentlich macht, muss er ja auch damit rechnen, dass jemand anders ihn findet, der ihn kennt und es deiner Mutter sagt.

Die letzte Option wäre dann nur noch mit deiner Mutter zu reden.

Sag Deinem Vater, er soll damit aufhören, sonst sagst Du es Deiner Mutter. Und ER ist für die Konsequenzen verantwortlich. Nicht Du!

DievanTale
Fragesteller

Danke aber mein Vater würde ausrasten. Hätte viel zu viel Angst ihn damit zu konfrontieren