das zweite Bild von oben finde ich schön, oder die runden, aber etwas kürzer, dann wirken sie natürlicher

...zur Antwort

woher weißt du dass es kein Pilz ist???

du solltest zum Arzt, es klingt nach Pilz

...zur Antwort

ja solltest du, du musst natürlich dort sagen, dass du noch beschäftigt bist und nicht weißt ob der Vertrag verlängert wird

...zur Antwort

das ist schon sehr lange, normalerweise sollte das mit richtiger Behandlung nach 6 Wochen abklingen - was sagt denn der Arzt und der Physiotherapeut?

...zur Antwort

wenn sie tränen, sind sie zu trocken... da hilft ein Augenarzt mit Augentropfen

es kommt von der trockenen Heizungsluft, vom Gebläse im Auto, oder vom Wind - das alles trocknet die Augen aus

es könnte auch eine beginnende Bindehautentzündung sein, aber das muss ein Arzt abklären

...zur Antwort

versuchs mal mit Deumavan, gibts in der Apotheke, das pflegt den Intimbereich, ist für Mann und Frau - da kann nichts bluten

...zur Antwort

sie sollte das mal beim Frauenarzt abklären lassen

Ähm, Gegenfrage, warum benutzt ihr denn Gleitgel, wenn es auch ohne geht :-O

...zur Antwort

Verführung Minderjähriger (13) nach 15 Jahren Anzeigen?

Hallo alle zusammen,

heute wende ich mich an Euch mit einem nicht so schönen Thema.

Als ich 13 Jahre alt wurde, heiratete meine Schwester ihren Mann und für mich war mein Schwager (ca.30 Jahre) damals wie ein großer Bruder! Er verführte mich und holte mir die Sterne vom Himmel, er hat eben das gemacht, womit man mich mit 13 Jahren beeindrucken konnte. Mit ihm hatte ich meinen ersten Geschlechtsverkehr...

Damals dachte ich das wäre Aufregend und toll, aber ich habe auch daran gedacht, was passieren könnte, wenn da einer hinter kommt. So war es dann auch, meine eigene Schwester hatte uns erwischt.

Aber es kam alles anders als ihr vielleicht denkt. Meine Schwester hat mich bedroht, so getan als wäre nie was gewesen und hat niemandem was gesagt. Ich hatte Angst, ich hatte wahnsinnige Angst. Aber mein großer Bruder nahm sie mir, sagte wenn du 18 bist hauen wir ab und dann findet uns niemand, weil wir uns so sehr lieben. Ich habe ihm vertraut! Meine Mutter ist erst sehr spät dahinter gekommen, ich würde sagen, so ca 3 Jahre. Ich hatte nur meiner freundin davon erzählt, meine Schwester hat wohl auch niemandem was gesagt, zumindest wusste ich es nicht.

Eines Tages hat meine Mutter uns erwischt, bzw. als ich bei ihm aus dem Auto stieg! Es wurde für mich die Hölle auf Erden. Der Schwager stritt alles ab, die Familie zerbrach und spaltete sich. Ich war eine Hu.... und Ehebrecherin, er war immer noch an der Seite meiner Schwester, sie hatten schließlich Kinder zusammen. Er versuchte es danach trotzdem immer wieder aus neue…..

Heute nach 15 Jahren, sind wieder schlimme Dinge in meiner Familie passiert, nichts desto trotz, gab mir jemand den Rat, darüber nachzudenken, meinen Schwager auch nach 15 Jahren noch anzuzeigen. Ich merke erst jetzt, wie sehr mich diese ganze Geschichte belastet. 15 Jahre wurde nie drüber gesprochen, doch meine Schwester hat es jedem erzählt. Jeder Mensch der mich kennt, weiß was gewesen ist, aber nicht das ich erst 13 Jahre alt war, sondern ich habe meiner Schwester den Mann genommen.

Heute hat sie drei Kinder von ihm, lebt aber von ihm getrennt und ich habe erst jetzt den Absprung zu meiner Schwester geschafft. Erst jetzt habe ich den Kontakt zu ihr abgebrochen, obwohl sie mir das Leben zur Hölle gemacht hat.

Mit ihm stand ich 13 Jahre sporadisch in Kontakt, durch meine Nichten und Neffen zu denen ich ein sehr enges Verhältnis habe. Inzwischen ist dieser ganz still gelegt, lief immer alles über die Schwester.

Meine Frage an euch, soll ich bzw. kann ich ihn nach 15 Jahren noch fertig machen? Ich bin grad wirklich am Ende und habe mir heute durch den Hausarzt auch eine Überweisung geben lassen.....

Ich kann im Moment keine Entscheidung alleine treffen! Ich freue mich über eure Antworten.....

...zur Frage

du hast es ja freiwillig getan, es war ja nicht gegen deinen Willen - wegen was willst du ihn denn anzeigen ??

...zur Antwort

in diesem Beruf ist alles andere wichtiger als Mathe!

...zur Antwort

du solltest ihm aus dem Weg gehen und solche Situationen vermeiden!!!

Mit 21 musst du dich nicht mehr mit ihm auf ein Bett legen. Wenn ich dein Freund wäre würde ich dem mal die Meinung sagen. versuche auf keinen Fall mit ihm alleine zu sein UND du bist alt genug "NEIN" zu sagen. NIEMAND hat das Recht dich zu berühren, oder deine Hand zu nehmen, wenn du das nicht willst. Sag ihm das ruhig, aber bestimmt!!!

...zur Antwort

das ist auf jeden Fall zu früh, das wird dir auch hoffentlich ein verantwortungsvoller Arzt sagen .... mir unverständlich, dass eine Mutter ihre 13jährige Tochter zur Pille zwingen will.
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall erst mal alleine zu einem Frauenarzt (oder Ärztin) gehen. Die haben Schweigepflicht! Und die ganze Situation schildern.

Mit 13 schon Sex wäre auch etwas früh, du solltest sowieso - wenn es soweit ist - Kondome benutzen, die schützen nicht nur vor Schwangerschaft, auch vor Krankheiten. Mit der Pille würde ich noch mindestens 2-3 Jahre warten. Du musst auch körperlich erst ausgewachsen sein (nicht äußerlich) dann darfst du erst die Pille nehmen, sonst ist die Gefahr zu groß, dass du später einmal keine Kinder bekommen kannst. (Bei mir war das so!!) Ich durfte vom Arzt aus erst mit 18 die Pille nehmen!

...zur Antwort