ohne dich oder deine Lehrerin zu kennen, gibt es nur 2 Antworten: entweder sie mag dich einfach nur, oder sie ist lesbisch

...zur Antwort

Bitte KEINE Socken! No Go! Sandalen nur ohne Socken! Dann spricht nichts dagegen.

Sandalen MIT Socken sehen die NORMAL aus!

...zur Antwort

du fragst ständig nach Suizid - du solltest lieber schnell professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, als dein Leben einfach weg zu werfen! Es gibt immer eine Lösung und ein Licht am Ende des Tunnels!

Die Polizei darf dich immer gegen deinen Willen abführen, wenn sie einen Verdacht haben und dich auch in die Psychiatrie einweisen.

Anders ein Arzt oder Krankenwagen, die dich nicht ohne deine Einwilligung mitnehmen dürfen und ins KH bringen, aber deshalb holt man dann ja die Polizei! Sonst musst du in die Schweiz, da ist Sterbehilfe erlaubt!

...zur Antwort

es ist nicht schlimm, dass du weinst. Du musst ja den Schmerz irgendwie verarbeiten. Wäre es denn möglich bald wieder einen neue Katze zu holen? Das hilft über den Schmerz weg (wenn du auch die andere nie vergessen wirst)

Sonst hilft nur ablenken, Hobby, Sport, mit Freunden treffen und nichts machen, was dich an die Katze erinnert. Es dauert aber seine Zeit. Viel Glück

...zur Antwort

das ist natürlich sehr schwer für dich, du schreibst, du kannst es ihm nicht sagen, du hast doch das FakeProfil, wäre er denn zu einem Treffen bereit? Wenn er oft weg ist, oder sich irgendwie anders verhält, kannst du vielleicht auch davon ausgehen, dass er fremd geht? Manche Männer suchen sich allerdings im Internet nur online das, was sie daheim nicht bekommen, das ist dann eher "harmlos" - ohne Treffen.

Ganz raushalten würde ich mich an deiner Stelle auch nicht, da es ja dich auch irgendwie betrifft. Hast du niemand in der Familie, Verwandte oder gute Freude, die mit deinem Vater mal reden könnten (müssten dann halt sagen, dass die ihn entdeckt haben) Aber wenn er das so öffentlich macht, muss er ja auch damit rechnen, dass jemand anders ihn findet, der ihn kennt und es deiner Mutter sagt.

Die letzte Option wäre dann nur noch mit deiner Mutter zu reden.

...zur Antwort

verrückt bist du deshalb nicht, erlaubt ist was gefällt und wenn beide einverstanden sind, gibt es nichts dagegen. Stellungen würde ich an deiner Stelle googeln!

...zur Antwort

ich glaube du machst dir zu viel Sorgen, den Blutdruck immer messen im Sitzen, in Herzhöhe und mindestens 5 Minuten Ruhe vorher. Möglichst auch zur gleichen Tageszeit. Bei Aufregung oder Stress oder nach dem Essen kann der Werterhöht sein. Mess mal ein paar Tage zur gleichen Zeit und auf jeden Fall erst 5 Minuten Ruhe! Was hast du für ein Gerät?

...zur Antwort

ich weiß nicht, ob das jeder "so toll" findet, vor allem wenn es blutet, da haben die meistens Jungs eher Ekel davor. Sie finden es höchstens "toll", dass sie der Erste waren! Vom Gefühl her bestimmt nicht!

...zur Antwort

da Ferndiagnosen nicht sehr hilfreich sind, würde ich damit zum Arzt gehen, vor allem wenn es helles Blut ist - Nachblutungen oder Zwischenblutungen sind meist eher "geronnenes" Blut

...zur Antwort

Wie lange sollte man in der kennenlernphase schreiben bevor man sich trifft!?

Hallo Leute,

Ich habe vor ungefähr 3 Wochen jmd kennen gelernt, wir schreiben jeden Tag und sind uns super sympathisch und machen uns gegenseitig ab und an auch Komplimente und fühlen uns wohl, wir sind auf gleicher Wellenlänge.

Nur momentan ist es etwas ruhiger er scheint die Woche auch nicht so gut drauf zu sein und ich ziehe mich auch ein bisschen zurück, wir wollen uns Zeit lassen und er Ist vom Typ genau der sowie sich die meisten Frauen wünschen.

wie war das bei euch, wie lange lässt man sich Zeit bis man sich trifft und Richtig kennenlernt da er bis jz auch noch nicht gefragt hat, aber ich auch selber nix überstürzen will, Oder er das Interesse verliert, da er vielleicht noch mit anderen frauen so schreiben könnte...aber diese Thematik sich rar machen weil Männern „jagen“ wollen finde ich etwas übertrieben. Was bringt es mir wenn ich mich verstelle nur um zu gefallen obwohl es später beim treffen eh raus kommt wie man wirklich ist..nur bin ich mir nicht sicher ob das lange halten wird die kennenlernphase.. gibt welche die kenn ich seit über einen halben Jahr Oder sogar Jahre hab sie aber nie getroffen und da ist es klar das man dann den Kontakt irgendwann verliert aber das geht auch von meiner Seite aus..oder es geht überhaupt nicht und es ist nach 1-2 Wochen vorbei.

Der jz Scheint auch eher der ruhige und vorsichtige Typ zu sein was ja eigentlich auch gut ist da ich davor entweder nur nervige psychos oder arschlöcher hatte..

meistens ist es ja so „die uns wollen, wollen Wir nicht“ und „die wir wollen, wollen uns nicht“ das hatte ich des Öfteren mal.

Lg

...zur Frage

Ich kann dir nur - aus eigener Erfahrung - raten, dich so schnell wie möglich mit ihm zu treffen! Reden, schreiben ist das Eine - aber sich gegenüberstehen, das Andere. Da kann man sehr große Enttäuschungen erleben.

Also bevor du dich da noch mehr reinhängst, trefft euch so schnell wie möglich. "Normal" trifft man sich erst, lernt sich kennen und dann schreibt man.....

...zur Antwort

du solltest ihm aus dem Weg gehen und solche Situationen vermeiden!!!

Mit 21 musst du dich nicht mehr mit ihm auf ein Bett legen. Wenn ich dein Freund wäre würde ich dem mal die Meinung sagen. versuche auf keinen Fall mit ihm alleine zu sein UND du bist alt genug "NEIN" zu sagen. NIEMAND hat das Recht dich zu berühren, oder deine Hand zu nehmen, wenn du das nicht willst. Sag ihm das ruhig, aber bestimmt!!!

...zur Antwort

das ist auf jeden Fall zu früh, das wird dir auch hoffentlich ein verantwortungsvoller Arzt sagen .... mir unverständlich, dass eine Mutter ihre 13jährige Tochter zur Pille zwingen will.
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall erst mal alleine zu einem Frauenarzt (oder Ärztin) gehen. Die haben Schweigepflicht! Und die ganze Situation schildern.

Mit 13 schon Sex wäre auch etwas früh, du solltest sowieso - wenn es soweit ist - Kondome benutzen, die schützen nicht nur vor Schwangerschaft, auch vor Krankheiten. Mit der Pille würde ich noch mindestens 2-3 Jahre warten. Du musst auch körperlich erst ausgewachsen sein (nicht äußerlich) dann darfst du erst die Pille nehmen, sonst ist die Gefahr zu groß, dass du später einmal keine Kinder bekommen kannst. (Bei mir war das so!!) Ich durfte vom Arzt aus erst mit 18 die Pille nehmen!

...zur Antwort

Es heißt: erkläre "mir" das bitte ;-) - das ist falsch :-)

aber was an dem anderen Satz falsch ist, weiß ich nicht. Da ist nichts falsch, Rechtschreibung ist richtig, Satzstellung auch. Wer sagt denn dass da was falsch ist???

Man könnte das "wieder" rauslassen. Das ergibt nicht wirklich einen Sinn.

...zur Antwort

Jemand geht an den Briefkasten und nimmt die Zeitung raus?

In dem Mehrfamilien Wohnhaus meines Bruder (ca 10 Parteien) Passiert es neuerdings das die Sonntags Zeitung aus den Briefkästen Verschwinden.

Anfangs ging er davon aus das der Austräger keine Lust hatte die Zeitung auszutragen und sie daher keine bekamen aber nachdem wir mal um ca. 09:00 morgens aus der Wohnung gingen da wir auf die Katzen fütteren waren die Zeitungen gerade wohl in die Briefkästen gesteckt worden, da sie noch nicht da waren als wir kamen und als wir sie um ca 15 Uhr beim nächsten Besuch am gleichen Tag mit nach oben nehme wollten waren die Zeitungen weg und waren in der Blauen Tonne. Da gingen wir von einem Einzellfall aus aber am Nächsten Wochenende waren sie Sonntags früh raus zum Frühstücken da waren die Zeitungen im Kasten und als sie wieder kamen ca 1 1/2 std. später waren wieder raus und wieder in der Blauen Tonne. Auch ein Aushang das man doch bitte die Zeitungen in den Briefkästen lässt da man die Zeitung aus den Briefkasten selber rausholt und sie nicht aus der Blauen Tonne rausholen möchte brachte nicht, Hausverwaltung wurde Informiert aber noch keine Antowort.

Weiß vielleicht jemand einen Rat was er da machen kann? Wie man freundlich aber bestimmt klar machen kann das es zu unterlassen ist da der erste Aushang ignoriert wurde?

Denn das gehört sich nicht und wie leicht kann es passieren das im Briefkasten noch ein Brief ist, dieser beim Zeitung reinschieben da rein gerät und beim rausklauen rausfällt oder drinnen bleibt. Die Briefkästen sind von Draußen erreichbar aber nur von innen mit dem Schlüssel zu Öffnen. Früher wurden die Zeitungen auf den Briefkästen im Treppenhaus gelegt und lagen teilweise Tagelang da aber anscheinend seit sie in den Briefkästen getan werden schmeißt sie jemand weg. Man kann es vielleicht verstehen, wenn mehrere Tage lang die Zeitung drin ist und sie überfüllen "könnte" aber nur ein paar Std. später dir Zeitung rausklauen ist nicht Ok, nicht jeder steht Sonntags früh auf und geht als erstes runter um die Zeitung zu holen vorallem, wenn man Samstag lange Arbeiten musste und erstmal ausschlafen möchte!

Sry, ist ein langer Text geworden aber ein wenig regt mich das auch auf.

...zur Frage

ja, sehr langer Text. Wird kaum einer komplett lesen ;-) Hätte man auch kürzer fassen können.

Es müsste sich halt mal jemand auf die Lauer legen, anders kommt man dem Täter wohl kaum auf die Spur. So könnte man ihn auf frischer Tat ertappen.

Wenn die Möglichkeit besteht wäre natürlich eine Kamera toll.

Aber wahrscheinlich alles zu viel Aufwand!

Viel wird man wohl nicht machen können, dieses Problem gibt es leider in vielen Wohnanlagen.

Eine Lösung wäre noch für Zeitungen ein extra Postfach einzurichten.

...zur Antwort

für Männer ist es sehr erregend wenn du beim Küssen leicht an seiner Unterlippe saugst, also sie zwischen deine Lippen nehmen, und dann mit deiner Lippenspitze am Rand innen entlang an der Unterlippe fahren ... da wurde bis jetzt jeder Mann verrückt

...zur Antwort