Wie lang wächst der Penis?

Sicher ? 🤣😂😂😂😂😃 GAAANZ SICHER ????? HAHAHHAHA

ja drum frage ich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Dein Penis kann noch bis zum 19-ten Lebensjahr wachsen, soweit ich informiert bin, aber du liegst jetzt schon weit über dem Durchschnitt!

LG

hahahahahha

0
@StudiumDuali

Wieso "hahaha"? Was ist daran lustig. Eine gute und richtige Antwort. Wenn du anderer Meinung bist, solltest du das erklären.

0

Vielen Dank für den Stern!

LG

0

der wächst bis du 50 bist

nein Quatsch, mit 17 sollte alles ausgewachsen sein - und ja, es ist vollkommen normal für dein Alter! (Außerdem spielt die Größe überhaupt keine Rolle!)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo! Reichlich über de Durchschnitt und manche Frauen haben damit auch schon Probleme

Wachsen wird der nicht mehr oder nur noch minimal

Ist auch gut so, schönen Tag

Unterschiedlich, aber meist bis 17-18 Jahre

Du bist weit über den deutschen durchschnitt u d ich denke nicht dass er noch viel wächst