Mein Vater hat eine Date App, obwohl er verheiratet ist?

6 Antworten

ich will irgendwie diese app auf sein handy löschen ohne das er es merkt.

Selten las ich einen so dummen Satz.

Das ist SEIN HANDY und SEINE Angelegenheit. Und wie soll er es bitteschön NICHT merken, obwohl er mit dieser App Kontakt zu Frauen hat?

Das ist seine Sache. Kennst die Hintergründe gar nicht. Seit wann mischt man sich in andere Beziehungen ein?!

Rassler38  25.12.2022, 13:32

Wenn man den Verdachten hat, dass der Vater die Mutter betrügt… Sonst unterstützt man ihn dabei. H

Hallo,

bitte rede mit deinem Vater. Es ist nicht in Ordnung das er sowas macht deswegen solltest du dringend mit ihm reden habe keine angst davor er kann dir nichts antun denn fragen schadet nichts also tue mir den gefallen und rede mit ihm das ist die beste Lösung dafür

LG Franzi

Frohe Weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er die App benutzt, dann wie soll er das nicht bemerken das sie bei ihm auf dem Handy gelöscht wurde? Und zudem kann er sie ja jederzeit wieder herunterladen.

Ich würde dir auf jeden Fall davon abraten. Du kannst höchstens deinen Vater darauf ansprechen das du von der App auf seinem Handy weißt. Aber mehr auch nicht.

Sicher, dass es fürs Daten ist?

Bumble ist zB. auch dafür da Freunde zu finden.

Und ein paar eifersüchtige Leute haben solche Apps auch um zu gucken, ob ihre Partner nicht unter den Nutzern sind.

Ansonsten: Löschen ist ne schlechte Idee. Darauf ansprechen wäre besser.