Ich habe mich in mein Cousin verliebt Dürfen Cousin und Cousine zusammen sein und auch heiraten?

5 Antworten

Im libanon ist alles erlaubt.

xLastKitchenBoy  08.08.2016, 17:17

Auser xxChristenxyz

hauseltr  08.08.2016, 17:24
@xLastKitchenBoy

Dummes Gerede! Vorurteile!

Es gibt im Libanon 18 anerkannte Religionsgemeinschaften, die größten davon sind maronitische Christen, schiitische und sunnitische Muslime. Daneben gibt es Drusen, rum-orthodoxe Christen, melkitische griechisch-katholische Christen, armenisch-apostolische Christen, alawitische Muslime, armenisch-katholische Christen und protestantische Christen sowie koptische Christen und wenige Juden.

Pestilenz3  08.08.2016, 17:33
@hauseltr

Und das land galt (oder gilt noch immer) als unregierbar.

Ausernandersetzungen noch nöcher. Alles andere als auch nur annähernd stabil. 2 bürgerkriege und andere auseinandersetzungen gab es schon,... Wann wohl der 3. bk kommt ?

Nein, das ist verboten.

mashkal  16.03.2020, 23:28

ist es nicht

Zwar dürfen auch nach deutschem Recht Cousin und Cousine heiraten, aber leider wird daraus besonders bei muslimischen Familien oft eine erwartete Pflicht. So bleiben die Familienkrankheiten schön in der Familie und verstärken sich dadurch über viele Genrationen.

Gut ist das nicht!

Du darfst rechtlich gesehen eigentlich fast jeden heiraten den du willst bei cousin und cousine sicher