darf man mit dem Sohn von sein cousin zusammen sein?

8 Antworten

Ist es nicht auch erlaubt mit seinem Cousin zusammen zu sein? Der Sohn des Cousin wäre dann ja noch mal ne Ecke weiter entfernte Verwandtschaft... Also ahm... denke schon das sie das darf? ^^

In Deutschland ist ausschließlich der vaginale Beischlaf zwischen Verwandten gerader Linie (Großeltern - Eltern - Kinder - Enkel) und zwischen Voll- und Halbgeschwistern strafbar (§ 173 StGB); sind beide minderjährig ist es zwar strafbar wird aber nicht verfolgt.

Alle anderen Sexualpraktiken oder Beziehungen sind auch in den oben genannten Beziehungen nicht strafbar.

Hier greifen ggf. andere Strafvorschriften, falls nicht beide volljährig sind und die Handlungen nicht einvernehmlich erfolgen.

Klar, es ist gesetzlich nicht verboten, sich in irgendwen zu verlieben.

Was möchtest Du wissen?