Verwandt?

2 Antworten

Das ist dein Cousin 2. Grades. Ihr seit 6. Grades verwandt. Eine Beziehung ist also erlaubt.

Ob das sinnvoll und ratsam ist, ist etwas anderes. Wenn es nicht klappt könnt ihr nur bedingt getrennte Wege gehen. Außerdem habt ihr mehr oder weniger dieselbe Familie, dass kann zu Konflkten führen oder sogar eine ganze Familie spalten. Muss nicht passieren aber ich weise auf alle Gefahren hin.

Ja ist kein Problem. Ihr dürft eine Beziehung führen und Sex haben.