Sohn von dem Cousin meines Vaters

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Cousin Deines Vaters ist auch der Vetter Deines Vaters. Vetter ist ein anderes Wort für Cousin. Der Sohn des Cousin Deines Vaters ist Dein Vetter 2. Grades. Eure Kinder wären Cousins und Cousinen 3. Grades.

er ist gar nichts für dich...

Sehr kluge antwort !!!

0

Das ist dann dein "Cousin 3. Grades"!