Wie bin ich mit dem Sohn der Cousine meines Vaters verwandt?

4 Antworten

Die Cousine Deines Vaters ist Deine Großtante, deren Sohn ist Dein Cousin 2. Grades.

Der Enkel des Bruders/Schwester deines Großvaters steht in keinem Verwandschaftsverhältnis zu dir. Das ist zu weit entfernt.

Man sagt auch Cousin 2.Grades.

So gesehen bist du aber mit nahezu jedem Menschen auf der Welt verwandt. Das sind halt dann Cousins nten Grades.

0

großcousin,also so gut wie garnicht

rechtliche schritte wenn der Hund bellt?

Wir haben uns vor zwei wochen ein Familienzuwachs geholt. Da die kleine noch jung ist, kommt es häufiger vor, wenn wir z.B auf die toilette gehen, dass der Hund bellt. Da wir ja auch Einkaufen müssen, und bald wieder Arbeiten gehen, soll sie sich langsam ans alleinsein gewöhnen. Auch nachts bellt Sie manchmal 5min. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus einer unserer Nachbarn hat jetzt mit Rechtlichen schritten gedroht, wenn wir mit dem Bellen "nicht aufhören". Geht das wirklich, bzw. muss ich den hund abgeben? PS. ich habe zitronenhalsband etc. schon ausprobiert, aber es hilft nicht.

...zur Frage

Bin ich mit meinem freund verwandt?

Also von meiner Mutter die Urgroßmutter ist die cousine der Urgroßmutter des Vaters von meinem Freund. sind wir noch verwandt?

...zur Frage

was ist die cousine meiner tante zu mir?

ich will wissen wie die cousine meiner tante(schwestern meines vaters) mit mir verwandt ist^^

...zur Frage

Ist das eigennützige verschmelzen von Samnezelle und Eizelle ein pfuschen in Gottes Handwerk und damit nicht moralisch vertretbar?

Frage steh oben.

Es gibt ja schon z.B künstliche Befruchtung oder Samenspende. Nur frage ich mich Vorallem bei der Samenspende, ob Gläubige bzw Humanisten das nicht moralisch abwertend sehen. Es wird ja schon an einer ektogenese geforscht. Das heißt die Embryonen wachsen in einer künstlichen Gebärmutter auf und die Mutter "Gefühle" werden dabei künstlich nach simuliert.

Ich hab 2 Frage dazu.

1. Wird es einen Aufstand geben, wenn das mit der Ektogenese möglich ist? Ich meine es bringt dennoch Vorteile z.B um Behinderungen zu besiegen.

2. Wird die Hemmschwelle dabei sinken und Menschen werden als Sinn zum Zweck genutzt werden? Stichwort: Individualitätsverlust?

...zur Frage

Beziehung mit der "Cousine meines Vater deren Tochter"

Ist die von der "Cousine meines Vaters die Tochter" noch mit mir Verwandt? Wenn ich eine Beziehung mit ihr hätte, wäre es dann noch Inzest?

Lg

...zur Frage

Wie ist der cousin meines vaters mit mir verwandt?

hi, ich wollt mal wissen wie der vetter meines vaters (natürlich des leiblichen) mit mir (seinen sohn ;-) ) verwandt ist. ich hab mal im bekannten freundeskreis nachgehakt und die meinten entweder er sei gar nicht verwandt mit mir, oder er sei mein großcousin. stimmts? ich hab schon gegoogelt, aber die einen meinen so die andern so. bitte nur antworten wenn ihr 100% sicher seit. danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?