Postkarte an BFF schreiben?

1 Antwort

Also ich denke, einen Brief zu schreiben ist jetzt keine große Kunst. Aber wenn es dir wirklich so schwerfällt, schreibe:

''Hallo (Name), wie geht's dir? Hier an der Ostsee ist es wunderschön, weil (Gründe). (Irgendeine Sache) erinnert mich sehr an dich. Ich vermisse dich und freue mich schon, dich wiederzusehen. Wie läuft's eigentlich mit (ihr Crush/ eine Person, mit der sie vielleicht Streit hat/etc.)? Halt mich übrigens auch auf dem Laufenden, wie's den anderen geht. Sind (Person A und Person B) endlich zusammen? LG (dein Name)

Irgendwie sowas halt.