Was schreibt man in die Podtkarte für Freundin?

3 Antworten

Ciao :-)

Ich schicke allen meinen Freunden immer Postkarten und jede schreibe ich anders.

Du kannst sie als das was du ihr sagen willst in Schneckenform oder außen am Rand beginnen und im Viereck schreiben. Oder auch so

E

s

*

i

s

t

*

h

i

e

r

*

o

h

n

e

*

d

i

c

h

*

n

u

r

*

h

a

l

b

*

s

o

*

s

c

h

ö

n

*

Und so die Postkarte von links nach rechts voll schreiben und nach jeden neuen Wort entweder einen Stern oder einen Bindestrich machen.

Meine Freunde mögen meine Postkarten.

LG

Nix andres als in ner SMS oder Whats app. Und ihre Adresse halt.

Woher sollen wir wissen, was du DEINER Freundin aus dem Urlaub schreiben willst?

Erzähl halt wie es dir gefällt. Oder was du so erlebst. Und vllt, dass du sie vermisst?!