Was schreibt man in die Podtkarte für Freundin?

4 Antworten

Ciao :-)

Ich schicke allen meinen Freunden immer Postkarten und jede schreibe ich anders.

Du kannst sie als das was du ihr sagen willst in Schneckenform oder außen am Rand beginnen und im Viereck schreiben. Oder auch so

E

s

*

i

s

t

*

h

i

e

r

*

o

h

n

e

*

d

i

c

h

*

n

u

r

*

h

a

l

b

*

s

o

*

s

c

h

ö

n

*

Und so die Postkarte von links nach rechts voll schreiben und nach jeden neuen Wort entweder einen Stern oder einen Bindestrich machen.

Meine Freunde mögen meine Postkarten.

LG


Liebe Grüße von mir an Dich... Ich

Sonnige Grüße aus...

Ich vermisse Dich...

Ja was weiß denn ich, was Du ihr schreiben willst?

Woher sollen wir wissen, was du DEINER Freundin aus dem Urlaub schreiben willst?

Erzähl halt wie es dir gefällt. Oder was du so erlebst. Und vllt, dass du sie vermisst?! 

Wie reagiert ihr auf sowas?

Meine Freundin ist Deutsch... Ich habe ihr verboten mit ein paar Jungs zu schreiben und das hat sie auch getan jetzt hat sie eine Postkarte bekommen von einen Jungen wo drauf steht ja ich bin in Thailand bla bla am Schluss schreibt er ,, hab dich lieb" und meine Freundin hat ihn zurück geschrieben mit ,,hey schatzii danke ich habe mich sehr gefreut wegen deiner Postkarte... WIE WÜRDET IHR REAGIEREN ???

...zur Frage

Was soll man in eine Postkarte schreiben,für die Klassenlehrerin?

Hallo zusammen.

Meine Freundin und ich haben uns überlegt,unser Klassenlehrerin in den Sommerferien eine Postkarte zu schreiben. Nicht aus einem Urlaub,sondern einfach so. Sie würde sich darüber freuen,meinte sie heute. (Kann auch Ironie gewesen sein,weil sie es zu einem Schüler gesagt hat,den sie nicht besonders mag).

Was schreibt man denn in einer Postkarte für die Klassenlehrerin? Sie ist 41 und hat selbst 4 Kinder,die jüngste ist 4,also kann sie es verstehen.

Danke im voraus,LG

...zur Frage

Meine Mutter fliegt mit meiner Freundin in den Urlaub!

Hallo.. Ich bin weiblich und 26 Jahre alt. Meine Mutter versteht sich mit meiner Freundin sehr gut. Es ist nur eine Freundin, also ich bin nicht mit ihr zusammen :)

Die wollen nun zusammen alleine in den Urlaub.. Findet ihr das normal? Allerdings ist meine Freundin 39 Jahre alt und meine Mama 48. Oder würde ich überreagieren, wenn ich das nicht will?

Lg, Jessica

...zur Frage

Verschickt ihr noch Urlaubsgrüße per Postkarte oder nur noch whatsapp und E-Mail?

Hallo Leute, ich habe eine Freundin nach ihrer Adresse gefragt weil ich ihr eine Postkarte aus dem Urlaub schicken möchte, da hat sie mich erst mal komisch angesehen und gemeint:" was du schreibst noch Postkarten? Das macht man doch jetzt alles über Whatsapp oder schickt ne E- Mail." Außerdem meinte sie das sie sich da garnicht so sehr drüber freuen würde wenn sie Postkarten bekommt. Das hat mich total verwundert da ich mich immer freue wenn mir jemand keine Karte schickt und ich verschicke auch selber immer noch gerne Postkarten, einfach weil ich es persönlicher finde. Wie ist das bei euch, geht alles nur noch über Whatsapp oder schreibt ihr selber noch Postkarten? Freut ihr euch wenigstens wenn ihr eine Postkarte bekommt oder findet ihr das total altmodisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?