Ideen für einen BFF Beauty Day?

3 Antworten

  • Ihr könntet euch die Nägel lackieren (wenn ihr wollt sowohl Finger- als auch Fußnägel)
  • Gegenseitig süße Frisuren machen (vielleicht welche, die ihr noch nie gemacht habt oder schon immer mal ausprobieren wolltet?)
  • Benutzt eine reichhaltige Bodylotion oder vielleicht ein duftendes Körperöl
  • Gesichtsmasken sind auch ziemlich cool (die kann man auch selber machen z.B. mit Kokosnuss und Honig, ihr könnt ja mal im Internet suchen)
  • Oder wie wärs mit pflegenden Augen-Patches?
  • Gesichtscreme
  • Haarmaske
  • Körperpeeling

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Es gibt sehr viele Möglichkeiten! Am Wichtigsten ist es, Sachen selbst aus zu probieren. Du kannst zum Beispiel etwas Kaffeesatz und Joghurt vermischen und auf das Gesicht 10 Minuten lang auftragen, das hilft gegen Unreinheiten und belebt. Oder ein Peeling herstellen mit Rohrzucker und Kokosöl, für die Beine. Ein ordentliches Schaumbad nehmen geht auch:)

LG Josie:))

  • Peeling
  • Beautyhacks ausprobieren
  • Masken (evtl. selbst machen) fürs gesicht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele individuelle Freundschaften