Übernachtungsparty 12-jährige zu 2

6 Antworten

Ihr könnt einen Film gucken :)

Filme schauen, youtube videos schauen, vielleicht animes schauen falls ihr die mögt, nägel lackieren wobei das wieder beautykram ist... musik aufdreht und einfach dabei chillen, backen oder ingwas geiles kochen was richtig besonders ist, macht sushi zusammen oder geht solang wies geht tagsüber und abends raus in die stadt mit freunden raus ♡

Ihr könnt Filme gucken, vielleicht Pizza backen oder irgendwas auf der Wii oder playstation spielen :) viel Spaß

Filmeabend mit viel süßem und kuscheldecken :) Viel Spaß :)

was macht ihr sonst noch gerne zu zweit?

als jungs hätte ich jetzt zocken vorgeschlagen.