Was soll man bei einer Übernachtungsparty mit fünf 12-Jährige machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teeniefilm ansehen, alle im Pyjama, Chips und Cola, euch geheime Geheimnisse erzählen...usw

Cool.. ich und meine Freudinnen machen genau das selbe :D Naja, wir sehen uns wahrscheinlich ein paar Filme an, quatschen, gruselgschichten, vllt. Beautymasken (das ist immer total witzig :DD), heiße Schokolade mit Marschmallows :)

Sonst such ich auch ncoh Ideen... Viel Spaß bei der Party!

Lg MaybeSunny

Wellnessparty.

Leseabend - jeder liest aus seinem Lieblingsbuch vor.

Kürbisse schnitzen.

Verkleiden und im Wohngebiet Süßigkeiten sammeln gehen, danach Halloween-Party.

Cheater96  27.10.2009, 17:39

.. 12-jährige, keine 3-jährigen ^^

butz1510  27.10.2009, 17:45
@Cheater96

3-jährigen kannst Du doch kein Messer zum Kürbisschnitzen in die Hand geben.

tststs

TheRegifreak
Fragesteller
@butz1510

Kürbis schnitzffen und Wellnesparty fin ich toll danke für die Antwort

geheimnisse austauschen, über freunde lästern was mädchen halt so untereinander machen

Gruselfilm schauen, Halloween! :) Wahrheit oder Pflicht spielen vielleicht.