Was soll man bei einer Übernachtungsparty mit fünf 12-Jährige machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teeniefilm ansehen, alle im Pyjama, Chips und Cola, euch geheime Geheimnisse erzählen...usw

Hallo,

aslo wie wär es mit altersgerechten Horrorfilmen, weil ja Halloween ist!? Oder Ihr macht so einen richtigen Mädelsabend mit: lästern, süßes naschen, Cola trinken, lange wach bleiben, Geheimnisse erzählen, über Jungs tratschen, Flaschen drehen spielen. Falls Dir das noch nicht reichen sollte habe ich noch eine Internetseite für Dich wo Du noch tolle Spiele findest (für jedes alter was) die Ihr denn Abend machen könnt: www.kids-ontour.de. Dann wünsche ich Dir viel Spaß und Liebe Grüße

Also wenn Mädchen dabei sind dann könnt ihr sie wenn sie schlafen ärgern.Wenn ihr alle zusammen seit dann schau mal auf: http://www.youtube.com/watch?v=ffaqzrVP7FY garantiert hororgeschichte die ihr ärzählen könnt.(Ich bin damals mit meine Freunde rausgehgangen ohne das es unsere Eltern wussten und haben nur blötzin gemacht und solche geschichten erzählt!!!)Und ich kann dir noch was sagen mit was du deine Freunde angst machen kannst ,Wir sagen immer :Genau um 24 uhr musst du drei mal :" bloody mary" sagen.Dann kommt hinter dir eine Frau mit einen schwarzen Messer.Natürlich nur aberglaube, aber es ist meiner meinung nach erschreckend!!!

Libe grüße FABI5

Was möchtest Du wissen?