WAS KANN MAN BEI MEINER ÜBERNACHTUNGSPARTY MACHEN?

12 Antworten

Hi ich hatte genau das selbe Problem ! Hier meine tips: 1. in die Stadt gehen und Fotos machen 2. Film 3. tonstudio 4. WWoP 5. kochen 6. klingstreiche :D 7. abhängen 8. karaoke 9. Wii/PlayStation just Dance o.ä. 10. einfach nur da sitzen und leise seihen 11. Kino 12. Shoppen 12. vapiano/mc doof/jb/.... Essen gehe 13. blind Schminken 14. irgendwelche challenges( mach dich auch you tube schlau :-) ) 15. wenn du's im Sommer machst Garten Party und Grillen und so....

Ich hoffe du könntest ein paar Sachen gebrauchen:-) viel Spaß dabei deine Julii

Ich bin 12, deshalb sollte es nicht zu kindisch sein .... oh, schöne neue Welt ^^ Dann willst du wohl eher nicht wissen, was ich als 12jährige so gespielt habe, wenn meine Freunde da waren ;)

Na gut ... also ihr könntet tagsüber zB gemeinsam kochen (und dann natürlich aufessen ^^ vielleicht alle zusammen eine große Pizza oder so) oder ihr könntet im Internet einfach mal nach lustigen Spielen für mehrere Personen suchen (zB http://www.fictionfantasy.de/kartenspiel-die-werwoelfe-vom-duesterwald, die Karten kann man selber machen) oder ihr könntet euch einfach zusammensetzen und reden ;)

Super danke :)

0

Eine Übernachtungsparty die Tagsüber stattfindet? Meine Freundin feiert seit Jahren Übernachtungspatys und bisher waren sie immer spät Abends, verbunden mit Horrorfilmgucken, Gruselgeschichten erzählen, viel Knabberzeug und Cola (Naja, jetzt ist es was anderes) und so weiter. Tagsüber ist es ja keine Übernachtungsparty mehr also würd ich da sowas machen, was man halt auf ner Party macht :D Essen, Lieder singen, Gruppenspiele spielen (Sowas wie Mord in der Disco xD Man ist nie zualt dafür!-Oder WWOP) oder auf nen Spielplatz gehen und dort chillen oder rumaffen, was weiß ich :D Mit 12 Jahren war meine Generation noch ganz brav also könnten meine Tipps auch irgendwie daneben sein :D LG

Ja.. des is halt so das die um 16:00 kommen und nächsten tag 16:00 wieder gehn!

0

Pizza essen, Cola trinken, zocken ;D ( machen Jungs immer gerne) . Ihr könnt in die Stadt gehn. Musik hören, Pokern ( nicht mit richtigen Geld) , Brettspiele usw. Da fällt du h sicherlich noch was ein.

Super danke :) da ist bestimmt was dabei :D

0

geht doch in den wald und lauft ein bisschen rum xd oder ihr spiel wwop (=wahl wahrheit oder pflicht ) bockt bestimmt ^^

Was möchtest Du wissen?