Nur wenige Lieder sind gut

das war aber schon immer so finde ich. wenn man sich die musik von, sagen wir, vor 30 jahren anhört, dann gab's da auch scheiße. wir kennen natürlich größtenteils die guten songs/interpreten, weil die sich über die zeit gehalten gehalten haben oder den leuten in erinnerung geblieben sind. aber schlechte gab's trotzdem auch damals!

trotzdem hast du natürlich recht, die musik, die heutzutage hergestellt wird, ist größtenteils elektronisch abgemischt, voll mit synthesizern usw. was ja nicht unbedingt schlecht sein muss! man kann die technischen hilfsmittel (!!) ja durchaus einsetzen, um gute musik zu produzieren - das machen nur eben nicht so viele.

und um auch noch die frage mit dem geld zu beantworten: ja, es geht den meisten leuten in dem geschäft nur um geld. so sind die meisten menschen leider.

...zur Antwort

vielleicht bist du krank, ein infekt oder so? wart's erstmal ab, du hast schon irgendwann wieder appetit :)

...zur Antwort

meistens wird es ein bisschen dunkler als auf der packung beschrieben, also würde ich vielleicht eine nuance heller nehmen als du eigentlich haben willst. aber wenn deine naturhaarfarbe schon nicht gleichmäßig ist, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass das, was nach dem tönen dabei rauskommt auch nicht gleichmäßig sein wird, weil das farbergebnis ja je nach ausgangshaarfarbe variiert.

...zur Antwort

ob es in island schlangen gib oder nicht, weiß ich nicht, aber in manchen ländern gibt es viele, weil dort optimale lebensbedingungen für sie sind, wie z.B. klimabedingungen, wenige natürliche feinde usw. dann kommt natürlich auch noch dazu, dass es sie erst geben kann, wenn sie irgendwo angesiedelt werden, oder von anfang an da waren, aber 'allein' können sie ja z.B. nicht auf inseln kommen.

...zur Antwort

nimm die rosenblätter vorsichtshalber lieber wieder weg.. ich kenn mich nicht aus mit sowas, aber ich würde einfach mal in der zoohandlung oder so anrufen. irgendwo, wo man stabheuschrecken kaufen kann auf jeden fall.

...zur Antwort

zügig ist ohne zu trödeln, ohne irgendwelche sachen zu machen die sinnlos sind und so.

hektisch ist eher auf druck, wenn man das gefühl hat, niht genug zeit zu haben und schneller arbeiten zu müssen. dabei kann man shnell "schlurig" arbeiten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.