An die Mädchen: Habt ihr bffs?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Anderes 14%
Brauche keine 7%
Vielleicht 7%
Keine Ahnung 7%
Nein 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey, ja ich hab eine und sie is mein ein und alles :)bffs sind was ganz besonderes und man sollte sie nd gehen lassen denn so einen menschen findet man nie wieder :) lg

Vielleicht

Hi Beisan,

Ich glauben schon das ich zwei beste Freundinnen habe.

Eine ist zwar manchmal etwas agressiv und sagt so Sachen wie ich soll jetzt endlich mal meinen Hintern von ihrem Tisch bewegen. Wie haben nämlich immer Tische hintereinander aufgereiht und zufälligerweise sitzen hinter mir meine besten Freundinnen. Aber wenn sie die Wahl hätte für uns zu lügen und Ärger zu bekommen oder die Wahrheit zu sagen, würde sie eindeutig für uns Lügen, auch wenn sie dafür einen Haufen Ärger bekommen würde. Außerdem hat sie echt häufig ein schlechtes Gewissen, deswegen hat sie mir letztes mal direkt gesagt das es ihr leidtat, dass sie über mich gelästert hat. Ich weis das machen Freunde nun mal nicht und ich finde es super das sie mir das gebeichtet hat. Sie ist vom Wesen auch eher wie ich und ist auch so überdreht (wie ich).

Zufälligerweise hat sie genau mit meiner anderen besten Freundin über mich gelästert, und die hat mir das nicht gestanden. Ich bin mir auch nicht sicher ob sie meine beste Freundin ist oder irgendein fremdes, anderes Mädchen. Sie ist manchmal nämlich echt genervt von mir und schreit mich dann an. Ich kann das natürlich auch gut nachvollziehen, ich bin manchmal nämlich echt anstrengend, habe eine große Klappe und bin unglaublich kindisch und wild. UND... Komme auf die bescheuertsten Ideen der Welt. Aber manchmal schreit sie mich einfach nur an, keine Erklärung warum oder was ich falsch gemacht habe. Wenn sie nicht mehr mit mir befreundet sein will kann sie mir das sagen, hat sie bis jetzt aber noch nicht.

Deswegen bin ich mir nicht ganz sicher ob ich wirklich loyale Freundinnen habe bzw. bei der zweiten. Ich bin nämlich ziemlich loyal und treu. Ich warte immer auf meine Freundinnen und versuche sie aufzumuntern wenn sie traurig sind. Nur ich befürchte irgendwann werde ich sie als Freundinnen verlieren, da ich vom Wesen zu anders bin als sie. Wenn ich nicht als Gestalt eines Mädchens geboren währe, könnte ich genauso gut ein Junge sein ;) so wild und ungestüm ich bin. Naja sagen wir mal so, wer währe so bescheuert wie ich und und macht seinen neuen Regenschirm innerhalb von 2 Minuten kapput?

LG

Schneepelz

Mit Freunden versteht man sich gut. Punkt. Sonst sind es keine Freunde. Wenn es kriselt, dann bleibst Du bei demjenigen nur, weil Du sonst niemanden hast. Das ist keine Freundschaft.

Ja

Hey

ja, ich hab 2

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I never had a relationship, but I know what I'm doing :P
Anderes

Ich hab da so meine Clique (insgesamt 6 Mädchen) und damit sehr zufrieden!<3