Freut ihr euch für eure bff wenn sie in der liebe glück hat?

6 Antworten

Ja - ganz klares Ja!

Freue mich für alle Freunde wenn sie jemanden finden den sie lieben. War auch in der Zeit als ich Single war so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich, wenn sie es hätte auf jeden Fall. Aber sie interessiert sich nicht für Jungs. In unserer Klasse sind eh nur Kindergartenkinder, alle reif für die Babygruppe, damit sei nicht gesagt, dass es bei den Mädchen so viel anders ist.

Hiiii,

Ja,auf jeden Fall würde ich mich freuen... es sei denn es wäre mein Freund in den sie verliebt wäre.🤣😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Solang es nicht mein Freund ist sicher

Nicht unbedingt. Ich halte das moderne Liebesideal für Schrott.