Klischee BFF?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich habe eher paar sehr gute Freunde. 35%
Ich habe eine BFF, doch auch noch andere sehr enge. 22%
Ich habe meine BFF und sonst nur so Klassenkameraden. 17%
Ich habe gar keine richtig engen Freunde. 17%
BFF FOREVER!!! 4%
Ich habe keine Freunde. 4%

9 Antworten

Ich habe eine BFF, doch auch noch andere sehr enge.

Naja. Ich habe eine BFF und sonst gute Freunde. Aber es gibt da immer so ein Mädchen, dass versucht alles kaputt zu machen. Ich bin wirklich sauer auf sie. Nur leider merkt das meine BFF nicht.

Ich habe eher paar sehr gute Freunde.

Ich kann mit denen über sehr viel reden und es macht auch Spaß die Zeit zu verbringen. Aber richtig geöffnet und so ne andere Seite von mir gezeigt hab ich mich noch nie

Wichtiger ist eher zu wissen, ist diese Person für Dich auch da, wenn Du echt mal in der Klemme steckst und mal hilfe benötigst, die nicht mit blödsinn machen zu tun hat? Dieser eine entscheidente moment im Leben, kann zeigen, wer wirklich ein Freund ist.

Ich habe zwei beste Freundinnen, ich kenne sie seit über 30 Jahren und kann mit ihnen über alles reden

Ich habe keine Freunde.

Aber ich hatte so eine BFF. Nur leider hat unsere Freundschaft dann doch nicht alle Krisen überstanden, und ist an Gefühlen gescheitert.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

Was möchtest Du wissen?