Bin in ein Mädchen verliebt und ihre BFF in mich. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verflixt beschreibt deine Lage gut :)

ich nenn deine Freundin einfach mal A und die BFF von deiner Freundin B

das Problem ist, das wenn du das A sagst, sie warscheinlich abstand von dir nehmen wird, weil sie weiß, das B auf dich steht und sie nicht verletzten will. du solltest immer auf deine Gefühle hören, deshalbt solltest du A sagen, das du sie magst, aber gleichzeitig, das du sie nciht verlieren willst. und B musst du irgentwie VORSICHTIG klarmachen, das du nichts von ihr, sondern von ihrer Freundin willst..

... ich bin nciht wirklich ne hilfe, sorry

Renate2804  12.04.2022, 15:43

Hallo, Mika. Schön, von dir zu lesen.

Dein Schwarm hat wohl kein Interesse.

Probier ein Date mit der BFF.

Eventuell ist es so besser.

Ansonsten kannst du auch noch nach anderen Ausschau halten.

Hinterher rennen bringt nix.

Ihr die Wahrheit sagen, ansonsten wäre alle Beteiligten nur enttäuscht und es würde nicht gut ausgehen