ich würde dir stark davon abraten. besondrs mit 13 ist dein körper mitten in der entwicklung. klär das auf jeden Fall mit deinem Arzt ab. vielleicht mal einen Tag oder so etwas, aber auf KEINEN FALL eine woche. es gibt gesunde Methoden abzunehmen. so wie sport oder eine gesunde ernährung. dich slebst zu hungern ist dabei keine gute idee

...zur Antwort

Hey, mach dir darüber keinen Kopf! Das ist alles komplett normal. So sieht ein Körper halt aus. Das ist Menschlich! Glaub mir, niemand achtet da wirklich drauf. du bist perfekt so wie du bist ein Junge des das nicht sieht ist eh schei*e.

Ganz liebe Grüße, Mika :)

...zur Antwort

Heyy,
ich würde nein sagen. versteh mich nicht falsch, Handtaschen sind super zum shoppen oder einkaufen oder bummeln oder so, aber besonders in der Schule sind sie super unpraktisch. (Persönliche Meinung). ich hab dieses Jahr meinen Abschluss gemacht und hatte bis zum 1. Halbjahr eine Handtasche. Für mich hatte sich das nicht gelohnt aus folgenden Gründen:
1. ich hatte zu wenig Platz und musste meinen Ordner dann immer in der Hand tragen.
2. Ich hab Probleme mit meiner rechten Schulter bekommen weil ich die Belastung immer nur Punktuell dort hatte, was nicht wirklich gut war XD
3. Es war relativ unübersichtlich und chaotisch, weil es da ja nicht wirklich Taschen oder Abteile gibt und man alles nur mehr oder weniger rein schmeißt...

letztendlich ist es natürlich deine Entscheidung, wenn du damit Zurecht kommst, GO FOR IT :). ich würde dir dann zu einer schwarzen oder dunklen raten, da sieht man die Flecken nicht so arg.

L.G. Mika

...zur Antwort
M 17 Beziehung?

Moinsen
Wie in der Fragen schon beschrieben, habe ich ein paar Fragen zu dem Thema Beziehungen.

Anfangend sollte ich wohl sagen, dass ich bisher, wie man sich wohl denken kann, noch nie eine Beziehung hatte, und eigentlich damit auch okay war, da ich mir oft gesagt habe, dass ich nicht bereit für eine Beziehung bin. Nun bin ich aber seit längerem aufmerksam geworden, wie schön es sein kann eine Freundin zuhaben. Da ich aber leider sehr introvertiert bin und daher schlecht in Smalltalk bin, bzw. generell Probleme habe sofort mit Fremden warmzuwerden.
Weiterführend würde ich auch noch hinzufügen, dass ich, auch wenn ich nicht der Typ bin, der oft draußen ist, bisher noch nie ein Mädchen gesehen habe, welches mich äußerlich sowie charakterlich angezogen hat.

Um konkret auf den Punkt zukommen, habe ich in letzter Zeit immer mehr bemerkt, wie ich mir selbst sage, dass ich nicht für Beziehungen gemacht bin und dass ich okay damit sein sollte, mein Leben vielleicht allein zu verbringen. Ich weiß, das hört sich lächerlich an, ist es ja auch, aber ich habe kein Vertrauen darin, dass jemals ein Mädchen Interesse an mir zeigen wird. Hinzukommt, dass ich ADHS habe, wodurch ich vielleicht auch noch einmal mehr abstoßender für Mädchen wirke, da ich zwar in der Schule ruhig bin, und dadurch vielleicht zu ruhig, sodass ich als komisch herüberkomme. Aber nicht falsch verstehen, ich hasse mich nicht selbst, ich finde mich auch genauso wenig unattraktiv, ich würde mich selbst mehr als durchschnittlich in Sachen Aussehen bewerten. Zudem habe ich auch Angst, dass dies vielleicht wirklich passiert, dass ich in Zukunft allein bin.

Meine Frage hierzu wäre, ob jemand vielleicht Tipps hat, wie ich diese Gedanken loswerde. Ich denke so was nicht oft bloß, wenn ich direkt an Sachen Beziehung und Liebe denke, kommen diese Gedanken.


Ich bedanke mich herzlich für eure Antworten und Danke, dass ihr mir helfen wollt!

...zum Beitrag

Heyy, also erstmal: ich bin 16 und hatte auch noch nie einen Freund, weshalb du vielleicht nicht zu 100% auf meinen Rat hören solltest XD,
Aber: Ich hatte diese Gedanken auch total oft. Deshalb hab ich hier ein paar Sachen die ich mir dann immer gesagt habe:

1. bist du erst 17. du hast noch mehr oder weniger dein ganzes Leben vor dir, also noch genug Zeit um die richtige kennen zu lernen.
2. selbst wenn du niemanden mehr kennen lernst bist du halt alleine. Ja und? Das ist auch friedlich und schön. in der heutigen Gesellschaft wird einem durch Sozial Media usw. immer wieder gesagt das eine Beziehung und Liebe das schönste der Welt ist, aber warum? Man kann mit normalen Freunden genauso viele schöne Sachen unternehmen und Spaß haben (Sorry dass das so zweideutig rüber kommt, ist eindeutig gemeint XD) Man braucht also keine Beziehung um ein erfülltes und Glückliches Leben zu haben.
3. (Der Punkt hat mir persönlich am meisten geholfen) ich weiß nicht welche Religion du hast, oder ob du überhaupt an einen Gott glaubst, aber mir hilft es immer wen ich mir sage das Gott oder das Universum oder an was auch immer du glaubst, einen Plan hat. Wenn mein Seelenverwandter oder meine große Liebe da draußen ist, werde ich ihn finden. Gott hat einen Plan für mich, er weiß was er tut. Ich vertraue darauf, dass es irgendwo da draußen jemanden gibt der auf mich wartet und genauso betet mich zu finden, wie ich darum bete ihn zu finden....

End Fazit: stress dich da nicht rein. wenn du jemanden finden sollst, wirst du jemanden finden. wenn nicht halt nicht. ist auch nicht so schlimm. Single sein hat auch Vorteile :)

sorry für die lange Antwort XD ich hoffe das hat dir geholfen

...zur Antwort

ich weiß welches du meinst. ich glaube das müsste "Tiaras perfekter Eistanz" sein... bin mir aber nicht mehr sicher.. hoffe das hat dir geholfen, würde mich interessieren ob es das war, das du meintest

...zur Antwort

Night changes von One direction auf die 1

...zur Antwort

also ich (W15) finde es immer gut wen er den ersten Schritt macht. ich denke es ist im generellen bei jedem mädchen anders, aber für mich persönlich ist es einfach wichtig dass ich weiß das er auch etwas von mir will bevor ich ihn anspreche, berühe What ever. ich bin generell eher schüchtern, also würde ich mich von mir aus nie trauen einen Jungen anzusprechen oder was auch immer, ich denke das geht vielen so. also wen du jemanden magst: einfach kleine zeichen geben, nicht gleich von 0 auf 100 aber kleinigkeiten (anlächeln, oder so etwas) um zu sehen ob das mädchen dich vielleicht zurrück mag ist immer eine gute idee denke ich

...zur Antwort

schwere Frage... ich liebe zb. Cro, aber Mark Forster oder so sind auch mega gut... kommt bei mir immer darauf an, in welcher Mood ich grad so bin. also wenn ich zu etwas laut (und schief) mitsingen will Pop, aber wenn ich einfach zuhören will oder so rap.

aber müsste ich mich für ein was entscheiden, dass ich dann für den rest meines Leben hören kann würde ich Pop nehmen. einfach weil man da (glaube ich) mehr auswahl hat und besser durchprobieren kann und so

...zur Antwort