Ein Mädchen fragt mich ob ich sie hübsch finde, was soll ich antworten?

14 Antworten

wenn du sie hübsch findest sag ja

wenn nich dann sag trdm ja

wenn du sie aber nicht magst dann sagst du nein

egal ob du sie hübsch findest oder nich

Ihr ehrlich sagen was du denkst, sie würde es sowieso merken wenn du flunkerst. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Das kommt darauf an, ob du sie hübsch findest.

skipworkman  02.10.2019, 16:38

Das steht im geheimen Männer Handbuch auf der ersten Seite, auf diese Frage immer mit ja antworten, Grundsätzlich immer😉

sag auf jedenfall ja.

aber kannst ja auch dazu sagen, dass sienicht dein typ ist.

aber sagen dass hässlich ist, ist gemein gegenüber einer freundin. ma muss ja net absichtlich gemein sein. is net so wie bei an hässlichen fetzen gwand den ma wechseln kann. sie sieht nunmal so aus

Ja oder Nein, eben ob Du sie hübsch findest oder nicht.