Ich finde es nicht schlimm.

Wir haben in unserem Stall zwei Männer, die beide in enger Reithose sehr gut aussehen. In der Branche ist das völlig okay :)

...zur Antwort

Wenn sie dich wirklich liebt und nicht nur so tut, dann liebt sie dich auch so wie du bist, egal ob mit großem oder kleinem Penis.

Mach dir deswegen keinen Kopf! Zumal es nicht auf die Größe ankommt, sondern wie du damit umgehst ;-)

Viel Spaß!

...zur Antwort

Rede noch einmal mit deinem Freund und vor allem mit DEINEN Eltern.. Die haben da mehr in der Hand und wissen eher was zu tun ist.

...zur Antwort

Es wird mit der Zeit schon. Entspannung ist das A und O. Wenn du dich verkrampfst wird es nichts. Also lasst euch Zeit, plant genug Zeit fürs Vorspiel ein, legt gleitgel zur Seite, falls du zu trocken bist. Ist alles machbar. Viel Erfolg und Spaß :)

...zur Antwort

Also in der Schule, absolutes nogo. Aber wenn es der Freund ist und man zweisamkeir genießen kann... Bringt mich das schon mal um den Verstand.. ja..

...zur Antwort

Entweder er wollte dich schocken oder er hat Angst, dass du mit jemandem anderen schreibst, der die Beziehung kaputt machen könnte..

...zur Antwort

Wenn ich nur die zwei zur Auswahl hätte, wurde ich durchtrainiert mit sixpack nehmen :)

...zur Antwort

Wenn man genug vertrauen zu der Person aufgebaut hat und sich wirklich liebt, gibt es genug Möglichkeiten diesen Verlust zu vergessen. D*ldo, Umschnalldi*ldo,... Alles was euer Herz begehrt. Also wenn man einen Mann wirklich liebt, ist das kein Problem. Für mich ein klares, ja ich würde mit ihn zusammen bleiben/kommen. :)

...zur Antwort

Lovoo gibt es fast nur solche... Wenn nicht, geh in ne Disko. Da gibt es auch genug die nur drauf warten ;-)

...zur Antwort

Ich hatte mein erstes mal mit 16 und dem Freund, mit dem ich 1 Jahr zusammen war.

...zur Antwort

Ist es mit 17 auch normal?..

...zur Antwort

Nur einer kann dir hier helfen. Der liebe Herr Doktor frauenarzt.

...zur Antwort

Weil sie nur ein loch haben zum reinstecken.. :D und darauf aufpassen müssen ^^

...zur Antwort