Findet ihr es auch faszinierend dass man von manchen nicht erwartet dass sie eine exotische Sprache können?

Hey

Ich hab einen Kumpel er ist viertel iraner viertel inder und halb Deutsch

Er beherrscht alle drei Sprachen in Wort Schrift und Sprache. (Deutsch, farsi, Hindi)

Sieht aber jetzt nicht wie der typische iraner oder inder aus. Sondern wie ein Deutscher. Er hat natürlich dunkel braune Haare und stärkere Behaarung hat aber ganz helle Haut und grün braune augen. Es gibt ja auch Deutsche die südländisch aussehen.

Immer wenn er farsi oder hindi redet finde ich es immer krass dass er es so gut kann da ich es von ihm nicht erwarte und viele schauen erst was er kann farsi oder hindi. Da man es von ihm nicht direkt erwartet. Wenn wir mit Türken am Tisch sitzen merkt keiner dass er wurzel aus dem iran und Indien hat. Wenn er dann anfängt in der anderen Sprache zu sprechen sind alle geschockt.

Er spricht nämlich auch extrem gut deutsch Er benutzt Fremdwörter von den ich noch nie gehört hab und stellt auch die Sätze sehr gut. Ok er ist in deutschland aufgewachsen, ich auch aber kann nicht so gut Deutsch.

Ich höre ihm immer so gerne zu wenn er redet auf der Sprache da es mich fasziniert, ich finde auch die Sprache schön. Finde es irgendwie auch attraktiv.

Warum hab ich so ein empfinden bei ihm?

Findet ihr dies auch krass wenn leute eine Sprache können von den man es nicht denk.

Oder wenn jetzt so ein alman aufeinmal türkisch oder arabisch spricht

Englisch, Deutsch, Männer, Studium, Freundschaft, Indien, Erziehung, Sprache, Menschen, Deutschland, Frauen, Beziehung, Eltern, Ausländer, hindi, indisch, Iran, Jungs, Lehrer, Lehrerin, Migrationshintergrund, Persisch, farsi, Abstimmung, Umfrage
Kumpel mit Migration Hintergrund will dass die AfD mehr Wähler bekommt?

Ich hab ein Kumpel er ist Mitte 20. Seine Mutter ist iranerim und inderin seinvvater deutsch. Er hat 2 Jahre im iran gelebt 1 Jahr in indien gelebt. Seit er ca. 8 ist lebt er nur bei seinem deutschen Vater. Seine Mutter lebt wieder im iran.

Er hat die Meinung dass die AFD mehr Stimmen bekommen sollte. Er sagt auch er hat Migration Hintergrund und so aber des was in deutschland passiert findet er nicht ok. Er findet es nicht ok dass mache Ausländer in Deutschland nur scheiße machen und Frauen vergewaltigen usw. Wir sollten strengere regeln machen und so. Da die ganzen Ausländer den deutschen auf der Nase rum hüpfen.

Seine mutter kam nach DE nicht um deutschland auf der tasche zu sitzen sonder sie hat studiert und nebenher gearbeitet und gejobt.

Er meint dass Deutschland irgendwann nicht mehr Deutschland ist sonder alles zusammen und dass will er nicht. Er meint dass auch andere Länder Migraten aufnehmen sollen. Und dass Deutschland mehr abschieben soll.

Die wo Hilfe brauchen sollen kommen aber die die nichts machen sollen gehen.

Er meint er ist froh bei seinem deutschen Vater aufgewachsen zu sein und nicht im iran oder Indien.

Er bezeichnet sich als deutscher mit indisch iranischen Migration Hintergrund

Wie findet ihr die Meinung von ihm

Deutsch, Männer, Polizei, Menschen, Deutschland, Politik, Frauen, Psychologie, Migrationshintergrund, AfD, Gesselschaftslehre, Philosophie und Gesellschaft, Umfrage