Sieht der andere des wenn ich ihn blockiert hab auf WhatsApp?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

8 Antworten

Nicht direkt. Er bekommt keine Nachricht, aber er sieht dein Profilbild nicht mehr solange er blockiert ist. Dies ist als hättest du seine Nummer von deinem Handy gelöscht.

Schickt er jetzt noch Nachrichten ab, dann sieht er das nur ein Haken und keine zwei Haken kommen. Zwei Haken würdest du ja sogar bei Leuten kriegen, welche du nicht auf deiner Kontaktliste hast.

Ja

Jein

So ne Nachricht das du ihn Blockiert hast nicht.

Jedoch geht keine Nachricht von ihm mehr durch. Daran merkt man es. Außerdem ist das Profilbild des andern nicht mehr zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein kann er nicht aber er wird es irgendwann merken da er Profilbild online ne zuletzt online und die Info nicht mehr sieht außerdem kann er dich nicht mehr in Gruppen hinzufügen.

Lg King15290

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

man merkt aber trotzdem schnell dass man blockiert wurde