Was für Beauty-Produkte gibt es in Amerika die es in Deutschland nicht gibt?

5 Antworten

Eos sind in Amerika deutlich günstiger als hier, es gibt auch mehr Sorten. Wenn das nichts ist lass dir Schuhe mitbringen. Von Nike und Converse  gibt es meist eine größere Auswahl und sie sind günstiger. LG

in amerika gibt es viel mehr und auch viel günstigere produkte von eos als in DE. auch revlon, rimmel, elf,... sind dort vertreten. von nyx gibt es auch mehr produkte, wobei auch immer mehr von ihnen den deutschen markt erreichen, also würde ich das mal aussen vor lassen.... ansonsten gibt es eine grössere auswahl an maybelline, etc, produkten.

colourpop und tarte sind auch erhältlich und bei uns nur schwer zu beschaffen...

das ist zwar kein beauty-tipp, aber wünsch dir unter anderem auch süßigkeiten aus den USA... (z. b. wonka rainbow nerds, cadburry/herscheys chocolate, cool-aid, usw.)... Ansonsten gibts da einiges an guten beautymarken günstiger wie auch mehr sortiment... nyx, rimmel, revlon usw

Viele was Pickel angeht in Spritzenform, denn oftmals kommen diese Artikel nur nicht rüber aufgrund der Spritze

magicenny
Fragesteller

oki Danke und weißt du auch was über benefit Produkte sind die in Amerika billiger?

BanaGee  11.10.2015, 14:18

Da musst du mal schauen :/ mach einfach bei Google ein com hinter geh unter Shopping und rechne um

Einen Lippenstift von Revlon, die machen (finde ich) die besten Lippenstifte der Welt. Und leider hat sich Revlon aus dem deutschen Markt komplett zurückgezogen.

Die Farbe kannst di dir ja vorher im Internet aussuchen.