Ich möchte meinem Vater aus meinem Amerika Urlaub was mitbringen bzw schenken wisst ihr das was danke schonmal im Voraus?

7 Antworten

Eventuell einen Traumfänger von den Indianern?

Pass aber auf, nicht alle sind handgemacht.
Ich bin drauf reingefallen, ich sah zu Hause ein kleines Etikett: "Made in China"

Ich glaube, dass in China keine Indianer lebten.

Und natürlich amerikanisches Bier! 😊

Meine Vorschläge:

Blumen, Geschenkkarten, ein paar gute Klamotten (Hosen, Shirts etc.), Laptop, Sportgeräte , MusikInstrumente, Möbeln, Parfüm, ein Auto, (falls du mehr Geld zur Verfügung hast),  Kerzenständer, Bürobedarf  oder einfach nur ein Lächeln 

Ball Cap
Wenn er gerne grillt vielleicht eine tolle Gewuerzmischung bzw. BBQ Sauce.
T-Shirt
Flaschenoeffner aus einem Souvenir shop

Welches Geschenk nach längerem Wiedersehen für meinen Freund in einer Fernbeziehung?

Also ich(16) bin seit 1.5 monaten mit meinem Freund(18)zusammen, er wohnt aber leider in Amerika weshalb wir uns nur selten sehen (das nächste mal in gut 2 Wochen) wir haben uns in meinem urlaub kennengelernt und uns suuuper gut verstanden weshalb wir relativ schnell zusammen gekommen sind, aber in der Beziehung läuft sonst alles supi. jetzt meine Frage:was kann ich ihm schenken,zb wenn ich ihn dann endlich am Flughafen wieder sehe? Ich dachte an sowas in Richtung Fotos und handschriftlicher Brief. Was habt ihr noch für Ideen?😊

...zur Frage

Angst davor das das Flugzeug abstürzt?

Ich fliege in einem Monat nach New York und habe Angst das das Flugzeug über den Atlantik abstürzt. Ich fliege mit Singapore Airlines die zwar als sehr sicher gelten, aber die Agnst bleibt trotzdem. Wer kennt sowas und was hilft dagegen??

...zur Frage

Was schenkt ma einer Freundin die ein Auslandsjahr in die USA macht?

Eine Freundin von mir feiert bald eine Abschiedsparty, weil sie bald in die USA fliegt für ein Auslandsjahr. Jetzt ist die Frage, was man schenken könnte. Ich möchte nicht einfach nur einen Gutschein oder so ein standard Geschenk, sondern etwas was auch mit dem Auslandsjahr zu tun hat.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Die schöne USA

Hallo gf-community. (: Ich hätte eine Frage: Mein Onkel fährt nach USA (on buisness) Und daa ich bald Geburtstag habe, bringt er mir etwas mit. Ich soll mir aussuchen was. Ich habe keine Ahnung. Habe an einen Football oder Baseball schläger gedacht. Möchte aber was zum Angeben xD Könnt ihr mir helfen. Schnell bitte, denn er fährt schon übermorgen :O

...zur Frage

Typisch deutsche Sachen als Geschenke für Vater in den USA?

Hallo Community Also mein Vater ist Amerikaner und lebt auch in Amerika (USA) Und ich möchte für ihn und für seine Frau typisch Deutsche Geschenke nächstes Jahr mitbringen...Und mein Vater mag Motorräder und hat auch welche aber im Oldschool Stil/Style

Habt ihr Ideen was ich für ihn und seine Frau mitbringen kann?

Hoffe ihr habt ein paar tolle Ideen und danke im Voraus

LG Lucas

...zur Frage

Geschenk für Gastfamilie USA?

Ich gehe in 2 wochen für einen Schüleraustausch nach amerika und uns wurde gesagt das wir der Gastfamilie ein Geschenk mitbringen sollen. Ich bekomme von der Schule her einen Bildband für die Gastfamilie aber ich soll auch noch etwas anderes mitnehmen. Hat da jemand Ideen was ich denen schenken soll. Bin in der 10ten klasse bzw 15 jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?