Was Freund aus Urlaub mitbringen?

5 Antworten

Nimm etwas, das "konsumierbar" ist. Etwas, das ihr vielleicht sogar gemeinsam essen, trinken oder naschen könnt - natürlich was spanisches:-). Nix ist ewig.

Prinzipiell ist es vollkommen egal was du ihm mitbringst. Nimm etwas, das dich an ihn erinnert hat, oder etwas das du mit ihm in Verbindung bringst.

ein gutes, schönes Taschenmesser.. Kann jeder Mann brauchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
shagdalbran  01.07.2022, 11:24

aus Spanien? Da kostet ein "gutes" Taschenmesser (Toledostahl) einen Haufen Geld.

dominant  01.07.2022, 11:30
@shagdalbran

Vieles günstiger als, das du es hier kaufst. Außerdem wurde nicht nach einem "billigen" Geschenk gefragt. Jedenfalls wenn ich was verschenke, dann was vernünftiges.

T-Shirt oder ein Souvenir