Was kann man einem guten freund aus dem urlaub mitbringen so als kleines geschenk ich weiss nicht was ich einem jungen kaufen kann hilfeee?

4 Antworten

Süüüß, dass du deinem "guten" Freund was schenken willst. Ich würde eine Kette aus Muscheln basteln. Das ist DIY, billig (im Sinne von: nicht teuer) und zeigt, dass du an ihn gedacht hast

hsjsjd
Fragesteller

sowas würde er nict tragen also mit muscheln hahaha ich als junge würde sowas auch nicht tragen aber danke jetz hab ich ein besseres bild von allem

Vlt ne Uhr,Kette halt ne kleinigkeit muss nichts großes sein

hsjsjd
Fragesteller

ja sowieso aber es ist ein junge nh kette dann eher weniger..

wanted98  13.07.2015, 19:06

Nein warum kette muss ja nicht aus perlen sein so ein Haifisch Zahn oder so tragen auch jungs

hsjsjd
Fragesteller

er weniger hahaha

wanted98  13.07.2015, 19:09

War ein beispiel

hsjsjd
Fragesteller

jaa aber danke kette geht docj noch hahaha ama was fuer kette hast du iwie beispiel

wanted98  13.07.2015, 19:15

Das musst du selbst finden kennst doch wohl deinen Freund besser als ich oder nicht?

Wo geht's denn hin, wie alt ist er denn?

hsjsjd
Fragesteller

zum erszen mal nach griechenland, 15

Wo bist du denn im Urlaub ?

hsjsjd
Fragesteller

griechenland bin da zum eesten mal