Kauft ihr in jedem Urlaub ein Mitbringsel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%
Leseratte87  02.02.2024, 18:14

Für wen?

janvalperz
Fragesteller

Egal. Auch für einen selber bspw. einen Magnet für den Kühlschrank

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, das habe ich immer gemacht. Für mich selbst, und meine engste Verwandschaft gibt es ein kleines Mitbringsel.

Ja

ja wir kaufen uns wenn es welche gibt Magnete für unsere Urlaubswand.

Haben da schon ganz viele von verschiedenen Zoos, Städten und Ländern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Tatsächlich kaufe ich in fast jedem Urlaub etwas, was ich für zu Hause haben möchte oder brauche.

Nein

Ich suche mir etwas, das eine Bedeutung hat. Was mich wirklich mit dem Ort verbindet.

Solche Touristen Shops mit Chinakrams meide ich. 😅😅

Ja

Wenn ich etwas im Urlaub finde, das mir gefällt, dann kaufe ich es auch