Mitbringsel aus Italien?!?!?

8 Antworten

Für Oma vielleicht etwas aus Keramik, kleine Vase oder so und Ansichtskarten, eventuell findest du in einem Souvenirladen auch etwas das deinen Eltern gefällt. Dein Freund wird sich darüber freuen, wenn du wieder da bist. Kannst ihn doch auch fragen ob er etwas möchte, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger usw.

Hochwertiges Olivenöl mitzubringen kommt immer gut an. Der Beschenkte hat lange was von und denkt beim Gebrauch bestimmt jedesmal an dich. Achte, dass das Flaschenetikett mit dem Qualitätssiegel "Olivenöl nativ extra" (EU Zertifikat) gekennzeichnet ist.

Olivenholzbrett finde ich auch gut,denn sowas kann man immer gebrauchen.

Oma freut sich bestimmt (je nach Budget) über bestickte Topflappen,Geschirrtuch oder eine chice Schürze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Delikatessen aus der Region. Orangenmarmelade feigenlikör Zitronen Essenzen was weiß ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Öle, Seife, Weine, Keramik, Schlüsselanhänger, Magneten, etc.

Seife wäre bestimmt toll, Keramik, Öle, Essig, Wein, etc.