Mitbringsel aus USA (New york)

4 Antworten

Hi :) Ich war vor kurzem auch in New York City und ich kann dir den Souvenirladen gegenüber vom ESB empfehlen. Da gibt es viele süße Kleinigkeiten mit NY- Aufdruck und der Preis ist auch in Ordnung, Viel Spaß :)

Hey M&ms pretzel die gibt es dort und sind so lecker,... Du kannst ihnen aber auch eine cap(z.B. von ny,...) oder halt Klamotte Hoffe konnte dir helfen:)

Ich würde Schokolade aus dem hersheys laden mit bringen. Ich finde die super lecker und die ist nicht so teuer. Oder etwas aus dem disney store. Ich finde den m&ms store unnötig überteuert. Da kannst du auch m&ms aus einem duane reade mit bringen.

sour patch kids und nerds :D die liebe ich persönlich �?