Mitbringsel Silvester?

3 Antworten

Plätzchen finde ich nicht so gut, ist eher weihnachtlich. Was selbst gebackenes ist aber sehr gut, je nachdem was du da hast wären Cookies toll, ansonsten vielleicht was herzhaftes oder salziges zum snacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Plätzchen sind immer gut - hast du vielleicht noch ein Stück Käse der verpackt ist - du kannst auch mal eben einen Quarkdip machen, lieben Gruß

Silvester bringt man meist ein vierblättriges Kleeblatt, Glücksschweine aus Messing oder Marzipan oder Schornsteinfeger mit.

Zur Not tut es auch ne Flasche Sekt. Die gibt es sogar an der Tankstelle.

Kekse gehören eher zu Weihnachten und nach den Fress-Feiertagen wollen alle eh am 1. Januar abnehmen.

Repwf  30.12.2023, 17:59

Ein Kleeblatt backen zb ginge für mich auch