Amerika mitbringsel?

Spikeman197  08.05.2023, 00:21

Wohin denn? Großstadt? TouriGebiet?

TomTucer
Fragesteller

Kleinstadt ohne Touristen etc.

2 Antworten

Ein paar kleine Ideen :)

  1. Amerikanische Flagge oder themenbezogene Souvenirs: Eine kleine amerikanische Flagge oder andere themenbezogene Souvenirs wie Magnete, Aufnäher oder Schlüsselanhänger sind einfache und erschwingliche Optionen.
  2. Lokale Kunsthandwerke: In den USA gibt es viele talentierte Kunsthandwerker, die einzigartige und handgefertigte Gegenstände herstellen, wie z. B. Schmuck, Keramik oder Textilien. Ein kleines, handgefertigtes Stück könnte ein besonderes Andenken sein.
  3. Merchandise von amerikanischen Sportmannschaften: Baseballkappen, T-Shirts oder andere Fanartikel von US-Sportmannschaften können interessante Mitbringsel sein, insbesondere wenn du ein Sportfan bist.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die USA sind riesig.

Ohne zu wissen, wo sie hinwollen, kann man wenig sagen.