Was kosten Chucks (Converse All stars) momentan in den USA?

2 Antworten

Also auf jeden Fall ca. die Hälfte von den Deutschen Preisen, d.h. höchstens 70$

chucks für 140 $?!? DAFUQ wo kaufts du ein!?

0

Kommt drauf an, wo sie einkauft. Bei den Billigläden Marshall's, Ross und T.J.Maxx höchstens 15 Dollar pro Paar, im Fachhandel locker 40 Dollar.

Warum lassen Amis die Schuhe im Haus an?

...zur Frage

Zum Zumba All Stars von Converse tragen?

Kann man zum Zumba auch All Stars von Converse, oder ähnliche Schuhe, tragen oder lieber nicht?

...zur Frage

Converse Chucks-Original oder Fälschung?

Habe mir Converse Chucks gekauft aber der Zeichen ( der runde mit converse all star und dem stern) ist nicht außen am schuh,sondern innen.Ist das richtig so oder ist das eine Fälschung?

...zur Frage

Wie viele Schuhe dürfen ins Handgepäck?

Hi Ich fliege morgen für einen Monat nach Amerika. Ich wollte mir In Amerika ein Paar Nike free und ein Paar Convers kaufen, da sie dort einfach umgerechnet billiger sind. Mein Koffer wiegt aber jetzt schon ziemlich viel und wollte deswegen die beiden Schuhe dann auf dem Rückflug mit noch ein paar Ballerinas die ich jetzt schon mitnehme ins Handgepäck tun?:)

...zur Frage

Schwarze oder weisse Converse Chucks All Stars?

Hallo, ich wollte wissen welche Schuhfarbe ich nehmen soll. Ich kann mich nicht endscheiden.

Danke für die Antwort

...zur Frage

Sind die Klamotten in Amerika allgemein billiger?

Hallo, Ich fliege in ein paar wochen nach Amerika und möchte dort sehr gerne ganz viele Klamotten, und Schuhe Accessoires etc, pp kaufen. Nun meine Frage, sind diese Sachen in Amerika generell billiger, als in Deutschland,? Und könntet ihr mir dann einen ungefähren Richtwert nennen, wie viel Euro bzw, Dollar zum beispiel Jeans in den USA kosten, oder Converse All Star Chucks etc. Wäre sehr nett von euch, Viele Liebe Grüße, Eure Lolipoptree.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?