Was kosten Chucks (Converse All stars) momentan in den USA?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umgerechnet ca. 28 € durschnittlich

wow das is ja wirklich günstig!

1

Kommt drauf an, wo sie einkauft. Bei den Billigläden Marshall's, Ross und T.J.Maxx höchstens 15 Dollar pro Paar, im Fachhandel locker 40 Dollar.

In der USA gibt es total coole Chucks

Sogar durchsichtige

sehr stylisch

Also auf jeden Fall ca. die Hälfte von den Deutschen Preisen, d.h. höchstens 70$

chucks für 140 $?!? DAFUQ wo kaufts du ein!?

0