Was ihm mitbringen?

tanzella  01.04.2024, 20:00

Wo bist du denn im Urlaub?🙂

2 Antworten

Kommt drauf an was dein Partner mag.

Ich habe meinem Freund z.B Whiskey aus dem Harz oder ein Bier einer Berliner Marke mitgebracht.

Ich persönlich bin ein Freund von Geschenken die zu der Person passen, deswegen bringe ich auch nur Geschenke mit, wenn ich etwas sehe was passt und nicht aus "Zwang". Mein Freund ist ein Alkoholgenießer, der gerne unterschiedliches ausprobiert und neue Marken und Sorten entdeckt. Genauso habe ich ihm auch schon Gewürze mitgebracht, weil er gerne kocht.

Eine schöne selbst gesammelte Muschel