Was soll ich mitbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde Mitbringsel schrecklich. Lade ihn zum Eisessen ein, wenn du wieder da bist , da habt ihr beide was davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihm ja was kleines vom Urlaub mitbringen, wo man auch sieht das du dort warst also eher ein Souvenir mit einer Karte.
was genau du da rein schreibst, ist dann deine Sache ob du schreibst das es dir gut geht, wie es im Urlaub ist und in vermisst oder so Ähnliches.

wie es ihm geht ob er auch Urlaub macht.
was einfaches.
du kannst auch nur ein Souvenir mitbringen, da würde er sich glaube ich sich freuen

Ein Souvenir und ich würde mich in seiner Position sehr darüber freuen