Was bringt man seinem Freund aus dem Urlaub mit?

4 Antworten

Naja, eine schöne Italienische Pizza kannst du ihn ja leider nicht mitbringen.

Ich habe meiner Familie immer Sand vom Jeweiligen Ort immer in einem Marmeladenglas mit gebracht, es ist echt schwierig im Urlaub was zu finden was es in Deutschland auch nicht gibt.

Vielleicht ein T-Shirt mit dem Ortsnamen wo du Urlaub gemacht hast oder auch ein Armband mit seinem und deinem Namen, solche Armband Hersteller gibt es ja eigentlich immer an bekannteren Urlaubsorten (Hab ich auch schon in Pisa gesehen).

Ich weiß ja nicht genau wo in Italien deswegen ist noch schwieriger dir dort genauere Tipps zu geben.

MFG

Danke für die Tipps :) Ich gehe an den Gardasee

0

...auf jeden Fall keine Geschlechtskrankheit!

Parfüm am Flughafen. Teste mal durch.

Was möchtest Du wissen?