Was kann ich ihm aus Paris mitbringen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Auf vielen Plätzen sitzen junge Künstler und zeichnen in kurzer Zeit ein Portrait von Dir. Vielleicht würde er sich darüber freuen? Oder besucht Ihr vielleicht den berühmten Flohmarkt an der Porte de Clignancourt? Da findest Du sicher irgend etwas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Frau kauft sich auf unseren gemeinsamen Reisen Bücher in der Landessprache und wenn fündig Accessoires wie Schals, Taschen oder ähnliches als Souvenir.   Bei unsrem letzten Besuch in Paris war es ein französisches Kochbuch. Eiffeltürme aus Plastik finden wir nicht so gut.

Ein T-Shirt, oder eine Tasche mit dem Eiffelturm drauf, oder mit einem Paris-Foto, oder nur mit dem Schriftzug `Paris´. LG.

Hard Rock Cafe T-Shirt, darüber freut sich jeder

In Paris bekommst du an jeder Ecke einen kleinen Eiffelturm zu kaufen.
Oder du gehst in einen der unzähligen Souvenirshops, da gibt es so gut wie alles mit einem Paristhema.

Einen Tour Eiffel in Miniatur

Auf jeden Fall kein Souvenir! Ich weiß nicht genau wie die heißen, sind auch relativ teuer aber es gibt solche "Burger" (vom aussehen) die süß sind und ca 3cm groß sind. Wenn jemand den Namen kennt, bitte in die Kommentare schreiben!

Huflattich 04.10.2017, 15:52

Meinst Du Macarons ?

0

Pariser. ^^ :D

(Falls Ihr noch nicht hattet.)

den Eiffelturm 

Mozartkugeln. (Dazu solltet ihr in Paris eben ein Laden für österreichische Spezialitäten aufsuchen)

Huflattich 04.10.2017, 15:51

Eher doch was für, oder aus Salzburg - Österreich.

Dann doch  dann lieber eine Tüte Macarons .... 

0
barfussjim 10.10.2017, 23:22

Klar, und aus einem Spanienurlaub Elchsalami mitbringen. Einfach ein Geschäft für schwedische Spezialitäten aufsuchen..

0

Geh zu Sephora und Kauf dir selber was.

Was möchtest Du wissen?