Was kann ich ihm aus Paris mitbringen?

10 Antworten

Also meine Frau kauft sich auf unseren gemeinsamen Reisen Bücher in der Landessprache und wenn fündig Accessoires wie Schals, Taschen oder ähnliches als Souvenir.   Bei unsrem letzten Besuch in Paris war es ein französisches Kochbuch. Eiffeltürme aus Plastik finden wir nicht so gut.

Auf vielen Plätzen sitzen junge Künstler und zeichnen in kurzer Zeit ein Portrait von Dir. Vielleicht würde er sich darüber freuen? Oder besucht Ihr vielleicht den berühmten Flohmarkt an der Porte de Clignancourt? Da findest Du sicher irgend etwas...

Einen Tour Eiffel in Miniatur

Ein T-Shirt, oder eine Tasche mit dem Eiffelturm drauf, oder mit einem Paris-Foto, oder nur mit dem Schriftzug `Paris´. LG.

Geh zu Sephora und Kauf dir selber was.