Metro Karten: Wie lange sind sie gültig?

2 Antworten

Soweit ich noch weiß sind die Metrokarten als Einzelticket unbegrenzt gültig, solange sie logischerweise nicht entwertet sind. Wir konnten jedenfalls nach einem halben Jahr ohne Problem noch damit fahren.

Solange die Karten nicht entwertet worden sind und so aussehen, wie diejenigen, die von der RATP verkauft werden, bleiben sie gültig. Im Zweifelsfall kann man ja bei einem Schalter nachprüfen lassen, ob mit den fragwürdigen Karten alles in Ordnung ist (wobei Schalter mir richtigen Angestellten freilich immer häufiger durch Automaten ersetzt werden, und die Automaten sind für solche absonderliche Fragen keine Ansprechpartner!).

0

ja die sind ewig gültig ich nutze immer noch welche die ich letztes jahr schon gekauft hatte

Tüv eher möglich?

Hallo, ich bin im april diesjahr mit tüv dran.meine frage kann ich den jetzt im märz schon machen??wenn ja währe er dann bis märz 2012 oder april 2012 gültig???

MFG

...zur Frage

Fashionweek Paris?

Hi Leute!
Meine Freundin ist total der Mode Fan und würde gerne im März auf die Paris Fashion Week. Ich hingegen habe gar keine Ahnung wie das abläuft und will sie überraschen. Brauche ich Karten? Wie bekomme ich die? Etc...
Danke schonmal!

...zur Frage

Frankreich im Juni / Juli 2016 - Terrorgefahr / Risiko?

Hallo, Ich würde gerne einen Strandurlaub in Frankreich (cote d'azur) machen. Aber in den letzten Tagen liest man immer wieder von der erhöhten Terrorgefahr in Frankreich und die grausamen Bilder von Paris sind mir natürlich auch noch gut im Gedächtnis.

Daher die Frage: Ist im Prinzip jetzt die sicherste Zeit für Urlaub in Paris oder die gefährlichste?

Frankreich steht ja immer noch im Ausnahmezustand und es wird aktuell wegen EM und speziell in Cannes den "Lions" natürlich auch viel Geld für Sicherheit ausgegeben. Daher könnte man doch eigentlich meinen ist das Land aktuell so sicher wie nie zuvor ?

Was meint ihr?

...zur Frage

Hashimoto Schub. Wann weg?

Ich bin seit Juli 2017 richtig eingestellt. War zuletzt im April beim bluttest.  Hab das Ergebnis bis heute aber nicht weil die 2 mal wo ich angerufen habe mein arzt nicht war oder keine telefonische Sprechstunde hatte....   das heißt meine letzten TSH Werte die ich hab sind von Oktober 2017 ...,   Jetzt nach 1 Jahr kommt auf einmal Panik zurück.   Angstzustände....  seit gestern.   Bin vernebelt. So stark als hätte ich meine Tabletten jetzt vergessen.   Hab ich aber nicht.   Ich habe sie immer genommen      ....  ist ein Schub so stark das man kurz wieder so sich fühlt wie zu der Zeit als die Werte falsch waren ???    Der Schub geht doch bald vorbei oder ??   Ich bin total fertig ...  bin auch emotional und empfindlich und sensibel seit kurzem.  

...zur Frage

Wo kann ich sehen, wie lange meine Lufthansa Meilen noch gültig sind?

Ich weiß, dass Prämienmeilen 3 Jahre gültig sind, bevor sie verfallen. Aber wo kann ich sehen, wann die "ersten" Meilen auf meinem Konto eingegangen sind? Im Kontoauszug sehe ich immer nur die letzten 12 Monate...

...zur Frage

Nebenkosten noch gültig?

Moin Moin Meine Frage ist folgende: Wir haben bis Sept.2016 in.Wohnung 1 gewohnt. Sind von dort in Wohnung 2 gezogen. Leider war in Wohnung 2 auch im Sept. Schluss (Fulminater Wasserschaden). Sind von da in.Wohnung 3 gezogen. So jetzt bekommen wir vorgestern eine Nebenkosten-Abrechnung von Wohnung 1 für das Jahr 2016. Wir standen immer mit dem Immobilienbüro, die die Wohnung vermietet haben, telefonisch und im Email kontakt. Jetzt bekommen wir gestern die Nebenkosten-Abrechnung die von der Post letzten Sept. Nicht zustellbar war. Wir wurden nie nach der neuen.Adresse gefragt, weder kurz per Anruf oder per Mail. Ist sie jetzt nicht verjährt?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?