Metro Karte wieder aktivieren können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum wurde sie deaktiviert ? hatte sicher seine Gründe, wenn die Gründe beseitigt sind sollte sie auch wieder aktiviert werden können

deaktiviert wurde sie weil wir sie 2 Jahre nicht genutzt haben ..

0

deaktiviert wurde sie weil wir sie 2 Jahre nicht genutzt haben ..

0
@NiciKraus

Dann würd ich einfach ne neue beantragen sollte das kleinste Problem sein

0

Ich würde in der Metrozentrale anrufen und mich erkundeigen.

Die werden dir entsprechend Auskunft geben.

Ich vermute jedoch, dass du einen neuen Antrag stellen musst.