Paris Hotel Empfehlung?

NoLies  27.10.2021, 21:27

Habt ihr genau Daten? Oder ist der ganze Dezember ok (irgendwelche no-go daten?)

Xxxvd
Fragesteller

Ja und zwar der Zeitraum zwischen dem 25.12 - 29.12.

2 Antworten

Ich kann euch das Urban Bivouac empfehlen. Gute Lage und schönes Hotel. https://www.ubparis.com/en/

Würde zb. vom 5-9 Dezember 430€ ohne oder 518€ mit Frühstück kosten. Für den ganzen Aufenthalt. Die Suite (sehr zu empfehlen) würde für den Zeitraum 550€ kosten.

Unbedingt dort in der nähe bei Le Caminito Cabaret einen Tisch eservieren! Bestes Essen in Paris. https://www.lecaminitocabaret.fr/

Paris ist generell nicht günstig. Schau mal nach Ibis, da bekommt man eigentlich gant vernünftige Zimmer zum erschwinglichen Preis. Hab jetzt für Ende November auch zwei Nächte im Doppelzimmer dort gebucht und mit Frühstück knapp über 200 Euro.
alternativ mal nach Airbnb schauen. Teilweise bekommt man ne ganze Wohnung für ahnliches Geld wie Hotelzimmer. Und kann ggfs. noch etwas Geld sparen, wenn man Frühstück einkauft und die Küche dort nutzt.