Unbedingt aus Amerika (Miami) mitbringen!?

2 Antworten

Sprühbutter finde ich lustig ( leider nicht unbedingt ein Mitbringsel für Männer), extrem günstig sind Medikamente. Eine 1000er Packung Asprin z.b. gibts bei Walgreens oder CVS ( Drogerien, gibts fast an jeder Ecke) für 4,99 Dollar. Klamottenmäßig sind LEVI`s Jeans extrem günstig Deutschland gegenüber ( 501 z.b. für 35 Dollar, bei uns 100 Euro oder mehr) ebenso habe ich für meine Asics Gel, hier 140 Euro, dort für 50 Dollar bekommen. Was Kleinkram angeht sollte er am besten in Miami Beach Washington Ave / Ecke Lincoln Rd. in so einen riesigen Surferladen gehen, (Wings - All you need to reach the beach z.b.) Da gibts tonnenweise Miami Artikel, von Handtüchern, über T Shirts, Badeshorts, Feuerzeuge, Schlüsselanhänger, etc. Ein Touriladen halt...

Danke für die spezifische und ausführliche Antwort (Y)

Er sollte dir nichts mitbringen. Jedes Gut aus diesem wertevorstellungslosem Land kapitalistischer Extremität ist ein Frevel gegenüber unseren Werten!

Vielleicht sollte er das, ich möchte aber trotzdem was mehr oder weniger besonderes mitgebracht haben.. Meine Werte beschädigt das nicht und es geht mir nur um meine Freude..