BFF zickt oft rum und ist launisch, was tun?

2 Antworten

Also..soll keine Beleidigung oder sonstiges sein aber liegt sehr wahrscheinlich an der Pupertät! An einem Tag gibt es auch mal (wie ich es nenne) Pupertierendetiefsfasen! Das heißt man ist halt mal sehr gereitzt oder trotzig jedoch weiß man erst was man gesagt hat danach😐 Doofe sache-ist halt so!Bei meiner Bff ist das auch so und ich weiß das sie mich genauso liebt wie ich sie!!! Darauf musst du dich jetzt auch drauf verlassen können! Du wirst irgendwann auch mal solch Momente haben und dann muss sie sich drauf verlassen können! Falls das alles nicht sein kann Verändert sie sich vielleicht grad und ihr geht etwas auseinander! Gehe aber nicht davon gleich aus!!!!

Deine Bunny😍💡

Dann sag ihr mal was dich stört aber ganz in Ruhe

Freundschaftspause oder eher nicht?

Hello Leute! Also meine Beste Freudin ist immer total schnell genervt wenn ich was sage {Bin auch ein Mädchen} und sie schaut sich auch immer meine Nachrichten bei whatsapp an und schreibt nicht zurück und wenn ich sie dann Frage warum sie nicht antwortet sagt sie immer total zickig "ja wenn mein Handy WLAN hat dann schaut es sich automatisch die Nachrichten an !" Ich denke mir dann immer nur ja genau Sie behandelt mich auch manchmal einfach nur dreckig oder wir hatten mal einen Streit und dann hat sie mit allen was gemacht nur mit mir nicht! darauf habe ich sie angesprochen und eine aus meiner Klasse hat dann zu mir irgendwas gesagt und dann ist meine beste Freundin weggerannt ich bin ihr hinterher und dann haben wir uns auch vertragen aber seitdem ist sie total komisch zickt mich oft an und ja ich fühle mich dann halt immer total schlecht und wenn ich sie darauf anspreche ist sie immer gleich total genervt und zickig Jetzt meine Frage:Soll ich sie vielleicht wirklich mal darauf ansprechen und ihr mal meine Meinung dazu sagen oder sollen wir einfach mal eine Freundschaftspause machen ? Und bitte keine dummen antworten Schon mal danke Und LG

...zur Frage

Wie soll ich meine Aller Beste Freundin einspeichern?

Nicht ihr eigener name sonder irgendein Name der für eine ABFF passt❤️😊

...zur Frage

Freundin vs. Schwester? Wen bevorzugen?

Die feste Freundin von meinen Bruder ist nervig und zickig. Sie muss immer im Mittelpunkt stehen, Recht haben und muss bevorzugt werden. Mein Bruder ist oft genervt von ihr, aber er liebt sie. Sie zickt herum, wenn ich was von ihm geschenkt bekomme (bin kleine schwester): Dann sagt sie immer "Wieso kaufst du ihr was, ich bin deine Freundin, blablabla". Wenn ich mich vorne im Auto hinsetze zickt sie wieder "Ich bin älter, die Freundin, blablabla.." und dann wenn ich mit ihr rede, betont sie alles so, als wüsste sie immer was stimmt und das sie total schlau ist wegen ihren hohen IQ. Mein Bruder verzweifelt manchmal an ihrer Sturheit. Sie versteht nicht, dass die Schwester bevorzugt werden soll - oder ? Is ja nicht so, als möchte ich meinen Bruder für mich, aber sie wird sogar bei mir eifersüchtig. Was kann ich dagegen tun? Was soll ich ihr sagen?

...zur Frage

meine bff ist immer so zickig und arrogant zu mir :((

Hi :) also seit vorgestern schon benimmt meine bff sich so komisch. Immer wenn ich was sage guckt sie so abgenervt und ich hab das gefühl das sie mir garnicht zuhört, immer wenn ich frage ob sie was sagen will sagt sie zickig: "nein man erzähl doch" und rollt dabei die augen. Oder als ich die englisch hausaufgabe nicht verstanden habe hab ich sie gefragt wie es geht und sie hat's mir erklärt aber irgentwie hab ich es immernoch nicht verstanden. Dann hab ich eine andere aus meiner klasse gefragt und meine bff ist voll ausgerasstet und schrie: "ey das nervt du vertraust mir garnicht was bist du für eine freundin?" Das war echt peinlich :/ ja und sie wird halt schnell sauer und ist sehr empfindlich. Immer wenn ich frage was los ist zickt die rum und sagt: "immer denkst du das etwas los ist das nervt richtig" und wenn ich mal ne bessere note schreibe als sie wird sie gleich eifersüchtig und redet nicht mehr mit mir. kp ich verstehe nix früher war sie nicht so. Was soll ich tun? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?