Meine Freundin ist zickig. Wie soll ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Versuch, freundlich und sachlich zu bleiben, auch wenn sie zickt. Frag sie, ob sie ihre Tage und deshalb schlechte Laune hat. Wenn sie ja sagt, kannst du ja was mit deinen Kumpels unternehmen und sie in Frieden und allein zicken lassen. Dann braucht sie sich hinterher auch nicht entschuldigen, weil sie mal wieder frech zu dir war.

Hallo Schuhu ich hab ein Problem meine freundin will mir nicht sagen was mit ihr los ist ich glaub sie hat ihre Tage sie meinte sie will nicht mit mir reden was kann ich tun

0

Lass sie einfach in Ruhe, wenn sie ihre Tage hat und das passiert halt alle 4 Wochem mal ;) , lass sie launisch sein. Du weißt es in den Momenten doch also nimm es nicht so schwer. Es kommt halt dann einfach unzufriedenheit hervor, mach ihr Komplimente, nimm sie in den Arm.. dann wird auch das zickige ganz schnell vorbei sein !

Versuche einfach, ihr Verhalten zu verstehen. Manche Mädels haben wirkllch Probleme, wenn sie ihre Tage haben, vor allem, weil in dieser Zeit eben die Hormone verrückt spielen. Und dann sind sie einfach unegnießbar - und bekommen es nicht wirklich mit.

Du kannst das nur "geduldig" über Dich ergehen lassen - etwas anderes kannst Du kaum machen. Vielleicht in der für sie ja auch schweren Zeit besonders lieb zu ihr sein. Dann lässt sich eigentlich auch Streit vermeiden.

Sie sollte aber einmal mit ihrem Frauenarzt sprechen - denn es gibt (meist) ein paar Möglichkeiten, die Auswirkungen zu mildern.

Ansonsten - wenn Du sie liebst - musst Du da leider durch!

gehe ihr erstmal ein bisschen aus dem weg bis die tage vorbei sind ansonsten kannst du eigentlich nichts großartiges tun wenn du sie nicht verlieren willst...MfG Meixi008

also mein Freund holt mir immer meine Lieblingsschokolade oder Eis , damit ich mich abregen soll. Meistens sehen wir uns in der Zeit nicht und falls doch ignoriert er meine Ausbrüche,falls ich mal wieder ausrasten sollte. Du solltest einfach gar nichts sagen, denn alles,was du in diesen Momenten aussprichst, verstehen wir falsch ;).

Ist bei mir auch so.. die meisten sind zickig, aber wir können ja nichts dafür und meinen es auch überhaupt nicht so ;)

Am besten reagierst du einfach nicht auf ihre zickigen Antworten ;)

Geb ihr am besten immer recht, mach ihr komplimente...

das ist normal wenn sie dann schlecht drauf ist. abwarten, bis die tage vorbei sind. ;)

kann man denn nicht doch iwie was machen damits nicht ganz so schlimm ist (ist zwar nicht jedesmal so ) aber ich hab trotzdem keine lust mich dann anzicken zu lassen .....

0

Such dir eine andere Freundin und halte es geheim. Wenn die andere schlechter ist dann bleib bei der Alten.

such dir hobbys und sei leise ... dumme kommentare kann man sich sparen !!

0
@Geomon

Ich denke aber mal das der großteil der leute die hier antworten die frage nicht dumm finden , und selbst wenn es so wäre haben sie dann auf eine dumme frage eine vernünftige antwort gegeben ....Deswegen wenn eine frage dumm ist beantworte sie doch einfach nicht ...!!

0
@Geomon

Ich denke eher nicht !! Die Freundin zu verlassen weil sie zickt dummer gehts echt nicht oder ?? Das ist bei so ziemlich jeder Frau so also....

0
@id0ntkn0w

ich geb id0ntkn0w recht. Deine Antwort ist schwachsinn und für niemanden hilfreich, erstrecht nicht für ihn, der sich ernsthaft sorgen macht. Dümmer gehts echt nicht Geomon. Aber @id0nt: du hast selbst geschrieben "Das ist bei so ziemlich jeder Frau so...." <- das ist deine antwort es is normal und du musst das hinnehmen, ich dreh manchmal auch fast durch weil sie nurnoch zickt. Einfach igrnorieren, Komplimente, Schokolade, oder Massage und hoffen das es nicht so lange dauert =). Viel Glück noch euch beiden !

0

Was möchtest Du wissen?