Wieso weine ich wegen jeder kleinigkeit?

4 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal.. Deine Seele ist traurig. Du solltest dich jemanden anvertrauen am besten einem Profi in Psychischen angelegenheiten sonst wirst du enorm depressiv. Wenn du es nicht schon bist und das kann ziemlich böse enden.

In dem Fall würde ich zunächst mal deinen Hausarzt kontaktieren. Er wird Dir sicherlich weiterhelfen können.
Das deine Mutter genervt von Dir ist, wenn du weinst... ist schade.

Begebe dich in ärztliche Behandlung.

ganz kurz zum Verständnis: Du weinst und Deine Mutter reagiert genervt??