Ich bin zur Zeit sehr launisch und aggressiv

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides hängt zusammen ("An die Decke gehen" und "Keine Lust auf irgendwas haben"). Also zu viel oder zu wenig Energie. Vielleicht hast du gerade wenig in deinem Leben, das dich einerseits fordert, aber andererseits nicht überfordert? Das können spannende/intensive Beziehungen (Familie/Freunde/Partner) sein, Freizeitbeschäftigungen, berufliche/schulische Herausforderungen. Falls das zu trifft: Such dir mehr solche Dinge, die dich herausfordern aber nicht überfordern und die du natürlich auch gerne tust. Oft weiß man aber erst, was man gerne tut, wenn man es eine Weile lang ausprobiert hat.

hmm.... naja ich habe neue Arbeit die mir spaß macht.... und mich auch fordert..... vllt sollte ich mal wieder anfangen mit reiten.... aber ich arbeite in der Gastronomie und da ist das etwas schwierig allles unter einen Hut zu bekommen..... und ich schlafe zur zeit auch sehr viel und komme denn kaum hoch....

0

Du scheinst mit dir selbst nicht im Reinen zu sein. Und du weißt womöglich noch nicht einmal, warum. Auf die Hormone, ja da kann man schon so allerhand schieben, aber eigentlich trifft das so richtig nur in der Pubertät und in den Wechseljahren zu. Bist du entweder noch pubertär oder schon in der Menopause? Wenn nicht, dann halte ich Hormonschwankungen eher für unwahrscheinlich. Versuch mal in dich hineinzuhören, was an deinem Leben dir Sorgen macht. Was dir nicht gefällt. Irgendwas ist da, ganz bestimmt. Wenn du siehst, wo es klemmt, kannst du langsam aber zielstrebig darauf hinarbeiten, dein Leben dahingehend zu ändern, dass es für dich wieder stimmig ist. Das kann dauern, aber der Erfolg wird dich belohnen.

Bekommst Du in den nächsten Tagen deine Regel? Dann ist das vielleicht die Erklärung :)

Bei mir ist es ähnlich nur das ich dann gerne streite/Diskutiere

Danke für deine Antwort.... ;) nein eben nich.... ob ich meine Tage bekomme oder nich es ist zur zeit immer so..... :/

0

marihuana entzug - folge: Aggressionen?

stimmt es wenn ein mensch abhängig von gras,weed wie auch immer ist dass er bei verzicht wegen jeder Kleinigkeit an die decke geht und auch BÖSARTIG werden kann? (aggressiv)

...zur Frage

Aggro bei Periode?

In letzter Zeit bin ich richtig aggressiv während der Zeit wo ich auf die Periode zugehe und muss bei jeder wirklich jeder Kleinigkeit einfach anfangen zu weinen es nervt mich schon selber was kann man da machen kennt das jemand ?

...zur Frage

Kann sich die Psyche eines Menschen vollständig regenerieren?

Ist es möglich die Psyche von Grund auf zu kurieren oder bleibt manches für immer verloren? Ich frage, weil ich mich zur Zeit in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens befinde. Entschuldigt meine vllt. etwas naiv formulierte Frage, aber ich würde gerne mal andere Meinungen dazu hören.

...zur Frage

Weshalb ist einer meiner Fische so aggressiv?

Hi

Also einer meiner kleinen Fische treibt einen meiner anderen Fische der selben Art immer hinter die Pumpe und schaut immer, ob er auch dahinter bleibt usw. Ist das ein normales Verhalten von Fischen oder ist der einfach nur aggressiv und sollte vllt. auf eis gelegt werden?

...zur Frage

meine beste Freundin ist echt anstrengend 2

Hey ihr lieben meine beste Freundin ist zur zeit verliebt. Die beiden sind sie schon nahe gekommen und er meinte er mag sie mehr als nur mögen Ist sie Unglücklicj sie denkt dass er sie gar nicht mag.. dabei sieht man einfach dass die beiden bald zusammen kommen. Ich liebe sie ja und höre ihr gerne zu und helfe aber seit sie so verliebt ist ist sie aggressiv depressiv und total launisch ich helfe ihr immer und berate sie nur diese gefühlsschwankungen sind echt heftig. Sie wünscht sich lange schon eine feste Beziehung jetzt steht sie kurz davor und beschwert sich trotzdem noch ich will sie aber auch nicht mit ihren Gefühlen alleine lassen nur ich hab im Moment eigene Probleme ich weiß nich was ich tun soll sie lässt ihre Launen schonungslos an mir aus..

...zur Frage

Pille - größer Brust - männliche Hormone?

Hey :)
Ich fange jetzt bald wieder an die Pille zu nehmen und vor einigen Monaten wurde mir beim Frauenarzt gesagt ich hätte zu viele männliche Hormone. Kann es dadurch sein, dass ich eher kleinere Brüste habe und wenn ich anfange die Pille zu nehmen werden sie dann vllt wachsen? Und wirkt die Pille sofort und sollte man eine bestimmte Zeit warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?