Warum ist meine Mutter so schlecht gelaunt?

nettermensch  21.06.2020, 13:09

ist sie immer so drauf oder nur heute

Erva360
Fragesteller

Das passiert schon öfters...In einem Augenblick sitzt sie gant fröhlich und im nÀchsten Moment ist sie sauer

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LĂ€chel sie an, nimm ihr Arbeit ab und sag ihr, dass du sie lieb hast :)

"Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am dringendsten!"

Bei Frauen gibt es Dinge die wir MĂ€nner nicht verstehen 😉 oder nicht nachvollziehen können.

gib deiner Mutter Zeit und dann wird sie wohl wieder besser gelaunt sein

WetterfĂŒhlig, schlecht geschlafen, Hormonschwankungen, Ärger auf der Arbeit oder im Freundeskreis, .....

Es gibt Millionen GrĂŒnde- MĂŒtter sind auch nur Menschen.

Bist du nie schlecht gelaunt?

Lass ihr einfach ein wenig Zeit.

Vielleicht ist irgendwas passiert, worin sie dich nicht mit hineinziehen möchte.

Gib ihr einfach Ruhe und Zeit und sei fĂŒr sie da, bald ist das Problem höchstwarscheinlich auch schon gelöst oder sie teilt es dir mit.

Vielleicht beschÀftigt sie einfach etwas, wovon du nicht erfahren sollst.

Lass sie in Ruhe, gib ihr Zeit um ihre gute Laune wieder zu finden und lieb sie so wie sie ist.

Oder du munterst sie ein bisschen auf, aber gib ihr zunÀchst Zeit.