Warum ist meine Mutter so schlecht gelaunt?
Hiiii, also folgendes ist passiert...Meine Mutter ist seit gestern halt so schlecht drauf. Sie klingt sauer und traurig zugleich obwohl nichts passiert ist. Meine Mutter hat sich auch nicht mit meinem Vater geschtritten oder so. Sie ist halt so zickig , und wenn ich dann mal frage was los ist ignoriert sie mich oder antwortet doof. Woran könnte das liegen?
ist sie immer so drauf oder nur heute
Das passiert schon öfters...In einem Augenblick sitzt sie gant fröhlich und im nächsten Moment ist sie sauer
9 Antworten
Lächel sie an, nimm ihr Arbeit ab und sag ihr, dass du sie lieb hast :)
"Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am dringendsten!"
Bei Frauen gibt es Dinge die wir Männer nicht verstehen 😉 oder nicht nachvollziehen können.
gib deiner Mutter Zeit und dann wird sie wohl wieder besser gelaunt sein
Vielleicht beschäftigt sie einfach etwas, wovon du nicht erfahren sollst.
Lass sie in Ruhe, gib ihr Zeit um ihre gute Laune wieder zu finden und lieb sie so wie sie ist.
Oder du munterst sie ein bisschen auf, aber gib ihr zunächst Zeit.
Lass ihr einfach ein wenig Zeit.
Vielleicht ist irgendwas passiert, worin sie dich nicht mit hineinziehen möchte.
Gib ihr einfach Ruhe und Zeit und sei für sie da, bald ist das Problem höchstwarscheinlich auch schon gelöst oder sie teilt es dir mit.
Vielleicht hat sie Stress auf der Arbeit und das nimmt sie mit nach Hause
Ich versuche so ugt es geht aber ich bin momentan auch bissl überfordert mit Schule und so....
Das Ding ist , wenn sie schlecht gelaunt ist würde sie gern mich umbringen. Sie sagt immer das ich nichts wert bin, wenn ich ihr mal helfen möchte das sie meine Hilfe nicht braucht, oder das ich in meinem Leben nie irgendwas hinbekommen werde. Machmal tut das weh
Mit meinem Papa ist alles gut. ich kann immer mit ihm reden , aber er ist nicht immer Zuhause , weil er 12 Stunden pro Tag arbeitet
Er weiß das ja auch, meine Mutter ist auch nicht immer so nd zu ihm
Sie macht Home -Office